iAny0ne Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Ne wird wohl ohne Punkbuster wie auf dem PC nix werden. Aber mal was anderes, hat jemand Interesse daran mir bei den Kills mit MAC und Doppelflinte zu helfen? Ich bin zeitlich etwas eingeschränkt und von daher wären mir Leute lieb die vielleicht sogar schon diese Waffen besitzen Ich hoff das kommt jetzt nicht unverschämt oder so aber ich hätte die Trophy schon ganz gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Ich würde mich da anschliessen auch wenn ich beide Waffen bisher noch nicht habe lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.