Black_Viper Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich wäre demjenigen auf EWIG dankbar, der mir die Schrotflinte zur Verfügung stellen und sich als Opfer anbieten könnte!! Ich wäre nur allzugerne dabei. Wenn du, der mit der Schrotflinte, das liest, BITTE melde dich PSN: BlueScorpion09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Aller herzlichsten Dank an evc392004, dass du das mit mir alleine durchgezogen hast :emot-worship: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Guten Abend Also ich versuche auch schon die ganze Zeit verzweifelt ruf Stufe 4 zu erreichen um den Auftrag Profi-Syndikat freizuschalten. Bis zur dritten Stufe klappt es eigentlich fast immer aber naja dann reichen entweder die ticket nicht mehr oder die Zeit läuft ab. Gibt's hier vielleicht eine Gruppe die zB auf einem Server nur zum ruf freischalten Hotwire spielen würden? Such mal nach einem Boost server. Ich habs im Blood Money mode gemacht auf der Map "Der Block". Als Servername steht da irgendwas mit Boost. Dort killen sich die Leute im Regelfall nicht und klauen sich gegenseitig nur das Geld über die Transporter. Mittels Seilrutsche kann man innerhalb von 5 Sekunden vom Transporter auf der einen Seite zum Transporter auf der anderen Seite rutschen. Ich habs dadurch innerhalb von 2-3 Minuten immer auf Ruf Stufe 4 geschafft. Bearbeitet 23. August 2015 von Black_Viper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.