mannumberone Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Am 13.9.2016 um 13:46 schrieb gustavanton: hallo zusammen, ich suche fuer die 40000 kills (also dlc) aehnlich krank veranlagte leute wie mich.mit 4 leuten koennten wir starten,wuerde also nen server mieten.hs ist eine selbstverstaendlichkeit und setzt fuer mich eine gewisse professionalitaet voraus. bitte nur ernstgemeinte freundesanfragen mit betreff.meine psn id :gustavanton123 sind 2 feste leute.der andere heisst: Y-Kair Hi, man kann Dir keine Freunschaftsanfrage stellen. Bitte adden PSN ID: mannumberone ich möchte Hardline auf 100% bringen inkl. DLCs , bin also für fast alles zu haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Hey Leute! Ich möchte Hardline auf 100% bringen inkl. DLCs, bin also für fast alles zu haben ! Vor allem für private Boostsessions damit das schneller geht ! Bitte adden mit Betreff Hardline oder so ! PSN ID: mannumberone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Hallo. Wir suchen noch Leute die 4x 10.000 Kills für die 4 DLC Trophäen machen möchten. Wir haben aktuell eine 5-er Boost Gruppe aber es scheiden immer wieder welche aus die fertig sind. Wer also die DLC Trophäen macht bitte melden / adden. Meine PSN ID: mannumberone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Also zu viert muss man sich abwechseln damit jeder dran kommt daher schafft man nicht so viel. Ist für mich auch uninteressant geworden da ich mich mit der Zeit verbessert habe und genug Kills im Spiel bekomme. Interessant ist es für mich zur zweit zu Boosten, mit 4 PlayStations, also mit zwei Opferaccounts. Da Schaft jeder (Killeraccount) ca. 390 Kills pro Stunde was die 40.000 Kills Aufgabe erheblich beschleunigt. vor 8 Stunden schrieb basicallyblack: ...wie soll das funktionieren? Wieviel Kills pro Stunde? Also zu viert muss man sich abwechseln damit jeder dran kommt daher schafft man nicht so viel. Ist für mich auch uninteressant geworden da ich mich mit der Zeit verbessert habe und genug Kills im Spiel bekomme. Interessant ist es für mich zur zweit zu Boosten, mit 4 PlayStations, also mit zwei Opferaccounts. Da Schaft jeder (Killeraccount) ca. 390 Kills pro Stunde was die 40.000 Kills Aufgabe erheblich beschleunigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.