Tybalt_13 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo Leute, kann mir jemand auf der PS4 bei der Trophy mit der Mac10 und Doppelflinte helfen ?? Einfach mal adden, HELFE auch gerne bei anderen Games (Liste ist lang genug ;-)!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo zusammen,hat jemand Zeit und Lust, die Trophäe "Explosive Überraschung" (RPG-Kill, wenn man im Besitz der Geldtasche ist:banghead:) zu erspielen? Helfe dafür auch bei Bedarf bei anderen Trophäen! MfG Tom Kannst Du bei der Trophy mit der Mac10 und Doppelflinte helfen ? Dann stell ich mich gerne zur Verfügung. (brauch ich das AddOn ? ) Vorheriger Post um 10:37 Post hinzugefügt um 10:40 Ich bin schon durch. das ganze kann man auch gut zu zweit machen mit den mobilen spann punkten also das mit der Axt und den sonstigen waffen trophys. mit dem Kopfgeld habe ich im normalen spiel gemacht... Hey Cube, kannst vielleicht bei der Trophy mit der Mac10 und Doppelflinte helfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.