Omega-War Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hi, ich suche 2 Leute, die mit mir die 5 camera coins boosten. Einfach adden: Anti-Esel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Leute es reicht jetzt. Diskutiert das woanders aus. Das ist ein verabredungsthread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Und ich die kack camera coins. Habt ihr daran auch Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wie macht man die denn überhaupt? Ich mach da wohl irgendwas falsch Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Du musst in einer runde 10 Leute mit der Kamera markieren und die müssen dann von teammates gekillt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 10 in einer Runde? Also nicht hier mal 2 dann 3 dann einen? Ey, ganz ehrlich, diese Trophy geht mir auf den Keks Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ich adde dich gleich, dann versuchen wir es beizeiten mal zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Also ich suche Leute für die Cam Coins, 4 fehlen mir noch und dann die Shield Coins da habe ich noch keinen Adde mich mal bitte, ID ist Anti-Esel. Sonst adde ich dich morgen. Ich brauche die cam coins auch noch, dann wären wir auch zu dritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Jo kein Thema. Hab noch bis Dienstag Urlaub. Bis dahin will ich Platin haben. Wir können ja eine kleine Gruppe machen und alles was wir so brauchen boosten und uns gegenseitig schnell toeten. Wir muessen uns nur n leeren Server suchen und uns dann am Rand der Map treffen.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ne ne, ich booste nur die cam coins, den Rest will ich selbst machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hi, hat jetzt gerade jmd Lust auf die shield coins? Meine ID ist Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.