syrius-das-virus Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Hi Ich suche jemanden der/die mir bei der Trophäe "Harte Jungs" helfen würde. Die wo ich mit der Mac-10 und der dooppelläufigen Schrotflinte jeweils 25 Typen umlegen muss. Ich habe es heute seit mehreren Stunden ohne Boost versucht... Am A*sch hey... Da ich die Sniper-Klasse mal gar nicht spielen kann, versuchte ich mir die benötigten 90K PKT im Hotwire-Modus zu erspielen. Keine Chance... Da spielen alle mit C4. Auch habe ich mir schon `nen Server rausgesucht wo nur 4-6 Leute drin waren... Gleiches Spiel...C4 -.- Selbst auf dem Server wo die Regeln besagten, dass dort nicht getötet werden darf, weil dort "Tier4" geboostet wird. Ich mich schon gefreut: "Sauber...Dann kann ich das für den Enforcer ja schon mal klar machen..." Hmhm... C4 sagt "nein" -.- Darum frage ich jetzt euch... Würde mir jemand helfen und mir die Mac-10 und die Doppelläufige geben, damit ich mit denen 25 Typen umlegen kann ? Zitieren
syrius-das-virus Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 dann las unsmal zusammen suchen mir fehlt die auch noch und die mit der anderen 25 kills trohp hatte da noch ein 3 der den ich schon in meiner liste habe würde nur noch ein 4 fehlen Hey ja, coole Sache. Nur leider kann ich jetzt nimmer zocken. Aber ich habe kommenden Donnerstag frei. Wie sieht es bei dir und dem Dritten zeitlich aus ? Zitieren
syrius-das-virus Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 ich werd mal den 3 fragen ich könnte ab 2000 abens vieleicht findet sich noch ein 4 bis dahin Okay. Dann halten wir kommenden Mittwoch 20:00 Uhr fest. Zitieren
syrius-das-virus Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Oha... Finden sich ja doch noch ein paar Okay. dann mache ich mal, der Übersicht halber, eine Liste... 1. Dongismo01 2. syrius-das-Virus 3. C-B-R-A-X 4. refreshs 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ich würde sagen, es empfiehlt sich, dass wir uns alle adden. Um eine Chat-Party erstellen zu können und um zu joinen. Also... jeder mit jedem Fehlt nur noch eines... Jemand der/die diese Waffen hat :D Zitieren
syrius-das-virus Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) "Harte Jungs"-Boost am Mittwoch den 06.01.2016 um 20:00 Uhr. Wer mitmachen möchte, trägt sich bitte in die Liste ein ! ( Liste kopieren, einfügen und seine PSN-ID am nächsten freien Platz eintagen ) 1. Dongismo01 2. syrius-das-Virus 3. C-B-R-A-X 4. refreshs 5. Delta_FAR 6. Shakror 7. E1s_Wolf 8. 9. 10. 11. 12. ... Ja kommt halt... 32 Plätze So. Ich habe eben mal 10 Gamer angeschrieben, die die Schwierigkeit der Platin bewertet haben. Die müssten ja die Waffen haben. Und 10 darum, es könnte ja sein, dass 9 von ihnen auch nur diese Trophy erboostet haben Ich habe mir mal etwas überlegt... Wir sind ja schon genug Leute um ein Spiel starten zu können... Hmm... Wenn ich für morgen einen Server miete, dann könnten wir doch ( im Hotwire-Modus ) schon mal den Enforcer Hochpeitschen um den Ruf 4 zu erlangen. Oder ? 10 Runden à 4x Ruf bekommen... Das müsste funzen. Und nebenbei kann, wer will, Punkte für den Profi farmen in dem er sich ganz gediegen in den LKW oder den Transporter setzt. In`s Auto geht ja nicht, weil man dann nur Punkte für die Limo oder das Muscle Car bekommt. ... Yeah nice... Das sollte so klappen. Nur so als Ausweichplan wenn sich niemand findet der/die uns die Waffen überlässt. Muss das ein offizieller Server sein ? Wenn ja, auch nicht schlimm. Dann kicke ich die Randoms ganz einfach. Bearbeitet 5. Januar 2016 von syrius-das-virus Zitieren
syrius-das-virus Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Leute... Sagt, ist das echt ein Ding der Unmöglichkeit die Liste zu kopieren, sie einzufügen und seine PSN-ID einzutragen ??? Ab sofort gilt: Wer nicht draufsteht, der ist nicht drin. Ganz einfach. Belastend... 1. Dongismo01 2. syrius-das-Virus 3. C-B-R-A-X 4. refreshs 5. Delta_FAR 6. Shakror 7. E1s_Wolf 8. ROGER-666 9. 10. 11. 12. ... Ja kommt halt... 32 Plätze Zitieren
syrius-das-virus Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 KingAragon 1. Dongismo01 2. syrius-das-Virus 3. C-B-R-A-X 4. refreshs 5. Delta_FAR 6. Shakror 7. E1s_Wolf 8. ROGER-666 9. KingAragon 10. 11. 12. Dann steigste heute Abend mit ein. Wir machen das jeden Abend, bis einer von uns die Waffen hat. Das dürfte nicht mehr allzu lange dauern. Nur 2,7 Millionen Jahrzehnte oder so Zitieren
syrius-das-virus Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 sorry zu spät gesehen Kein Problem. Morgen letzte Chance. Wir sind zwar alle fertig, doch haben sich einige bereit erklärt noch etwas weiter zu boosten, rein aus Spaß Vorheriger Post um 00:50 Post hinzugefügt um 00:53 ...Heute. Ist ja schon nach 12 Zitieren
syrius-das-virus Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Würde auch gern mit machen hab aber erst um 22:30 zeit, oder seit ihr sogar grad noch dabei ? Nein. Wir sind fertig. Aber um 22:30 Uhr ? ... So lange bleibt da wohl keiner Die Jungs haben ja schon alles. Verstehste ? Mich würde es nicht stören. Aber... Na schauen wir mal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.