maulendeMYRTE Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hey Ich bräuchte ebenfalls die 25 kills mit der Mac-10 und der Doppelflinte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Dann sind wir schon zu 2 :-)Ich kann immer ab ca. 19:00-20:00 bis ca. Mitternacht, am Wochenende auch gerne später. Helfe dann auch gerne allen anderen. zeitlich bei mir genau das selbe jetzt brauchen wir nur jemanden der beide waffen freigeschaltet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Hallo wie einige andere hier, suche auch ich eine nette unterstützung zum erspielen der "harte jungs" trophy. im gegenzug helfe ich auch gerne bei anderen games aus einfach im psn oder hier im forum anschreiben, das wäre echt klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Na da wären wir schon mal zwei noch jemand der die braucht und jemand der uns die waffen zur verfügung stellt...ich würde mich auch dazu bereit erklären, für 24h einen server bereit zu stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Ich erstelle mal eine Liste mit den Leuten die sich dafür zusammen tun möchten, es fehlt wie gesagt, nur jemand der uns die Waffen zur Verfügung stellt. Harte Jungs-Trophy : 1. maulendeMYRTE 2. qLimAx 3. iCptCapriSun 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Rocky1993_: ich bin gerade dabei alles zu erspielen....wenn ich soweit bin und dann auf deinem server ruf stufe 4 ein paar mal boosten könnte würde ich euch dann die waffen bereitstellen und wir alle hätten eine gold trophy mehr Das dürfte kein Problem sein wie weit bist du denn allgemein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Harte Jungs-Trophy : 1. maulendeMYRTE 2. qLimAx 3. iCptCapriSun 4. Mirridion 5. Ihr könnt mich auch gerne schon im psn eine Anfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Belero---: Habe einen Server gestartet Sg9 Server alle die Boosten wollen können gerne kommen Geboostet werden die T62 Cew Kills Doppelflinten Kills wenn sie einer hat Mac 10 Kills Freue mich wenn einer vorbei schaut Mfg Belero--- Bin nach der Arbeit dabei, gegen 20 Uhr, adde dich dann gleiches gilt für die Gruppe, wer heute Abend Zeit hat, kann mir Bescheid geben, soweit müsste ich auch alle in meiner Liste haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Soooo ich hab eine gute Nachricht, wenn wir uns auf einen Termin einigen können, hätte ich sofort jemanden der uns die Waffen zur Verfügung stellen kann als termin vorschlag hätte ich den morgigen Sonntag Abend oder unter der woche ab 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Gut, dann würde ich sagen 20.30 Uhr morgen Abend nach dem Fußballspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.