Grey Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hey! Suche auch noch Leute für die DLC Trophäen: Criminal: -100 Kopfgelder sammeln -100 Kopfgelder vergindern -100 Nailgun Kills Robbery: -10 Squad-Überfall gewinnen Getaway: -RPG Kill während man die Tasche in CTF besitzt Betreyal: -Gewinne auf jeder BetreyalKarte eine Überfall-Partie als Coo und Criminal -Erziele einen Roadkill mit dem Leichenwagen, ohne drin zu sitzen. Da ich aber noch überhaupt keine Trophäe besitze, wäre ich bei allem anderen auch dabei. Die oben erscheinen mir aber wegen den leeren Server ohbe Boostinggruppe unmöglich. Einfach hier melden oder direkt im PSN, ID: Greyforce07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Morgen Nachmittag/Abend würde mir passen, wenn etwas fix ist einfach nochmal per PSN bescheid geben, dann gebe ich euch auf einem leeren Server die 2 Waffen. Bearbeitet 25. Juni 2016 von Grey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.