bia-hias04 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Tagchen, ich brächt ebenfalls noch die beiden Trophys Stromanbieter und Harte Jungs. Hab aber noch keine der 3 Waffen freigeschaltet,... 5 Siege in Blood Money stehen aktuell auch noch aus. Feldu, willst du nen fixen Termin machen oder gleich loslegen wenn die Liste langsam voll wird. Komm nicht mehr jeden Tag zum Zocken : ) Diese Woche Mittwoch wär toll. Ansonnsten muss ich schaun wie es sich ausgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Sind zum glück ja nur 3. Hast du die Waffen schon frei gespielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Da kann man bestimmt was arangieren : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Heut nachmittag, Abend bin ich on. Einfach FL hinzufügen mit Betreff BFHL. Dieses Wochenende kann ich nicht. So, die MAC 10 hab ich schonmal freigeschaltet,... Vorgestern die Schrotflinte erspielt und später gleich noch Platin verdient. Aber bis Level 40 - 50 muss man schon spielen,... Der Enforcer Syndikat Auftrag zieht sich schon ganz schön. Bearbeitet 22. August 2017 von bia-hias04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.