Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS4)

Recommended Posts

Abend habe das game angefangen zu spielen braüchte hilfe für die online trophys wäre super wenn es möglich das ich ihrgend womit machen Könnte bin abens ab 2000 online habe hs bitte Aden unter Dongismo1

Stromanbieter und die Harte Jungs braüchte ich

Bearbeitet von Dongismo1

- Werbung nur für Gäste -

Hi :) Ich suche jemanden der/die mir bei der Trophäe "Harte Jungs" helfen würde. Die wo ich mit der Mac-10 und der dooppelläufigen Schrotflinte jeweils 25 Typen umlegen muss. Ich habe es heute seit mehreren Stunden ohne Boost versucht... Am A*sch hey... Da ich die Sniper-Klasse mal gar nicht spielen kann, versuchte ich mir die benötigten 90K PKT im Hotwire-Modus zu erspielen. Keine Chance... Da spielen alle mit C4. Auch habe ich mir schon `nen Server rausgesucht wo nur 4-6 Leute drin waren... Gleiches Spiel...C4 -.- Selbst auf dem Server wo die Regeln besagten, dass dort nicht getötet werden darf, weil dort "Tier4" geboostet wird. Ich mich schon gefreut: "Sauber...Dann kann ich das für den Enforcer ja schon mal klar machen..." Hmhm... C4 sagt "nein" -.- Darum frage ich jetzt euch... Würde mir jemand helfen und mir die Mac-10 und die Doppelläufige geben, damit ich mit denen 25 Typen umlegen kann ?

dann las unsmal zusammen suchen mir fehlt die auch noch und die mit der anderen 25 kills trohp hatte da noch ein 3 der den ich schon in meiner liste habe würde nur noch ein 4 fehlen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...