Dongismo1 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Abend habe das game angefangen zu spielen braüchte hilfe für die online trophys wäre super wenn es möglich das ich ihrgend womit machen Könnte bin abens ab 2000 online habe hs bitte Aden unter Dongismo1 Stromanbieter und die Harte Jungs braüchte ich Bearbeitet 26. Dezember 2015 von Dongismo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hi Ich suche jemanden der/die mir bei der Trophäe "Harte Jungs" helfen würde. Die wo ich mit der Mac-10 und der dooppelläufigen Schrotflinte jeweils 25 Typen umlegen muss. Ich habe es heute seit mehreren Stunden ohne Boost versucht... Am A*sch hey... Da ich die Sniper-Klasse mal gar nicht spielen kann, versuchte ich mir die benötigten 90K PKT im Hotwire-Modus zu erspielen. Keine Chance... Da spielen alle mit C4. Auch habe ich mir schon `nen Server rausgesucht wo nur 4-6 Leute drin waren... Gleiches Spiel...C4 -.- Selbst auf dem Server wo die Regeln besagten, dass dort nicht getötet werden darf, weil dort "Tier4" geboostet wird. Ich mich schon gefreut: "Sauber...Dann kann ich das für den Enforcer ja schon mal klar machen..." Hmhm... C4 sagt "nein" -.- Darum frage ich jetzt euch... Würde mir jemand helfen und mir die Mac-10 und die Doppelläufige geben, damit ich mit denen 25 Typen umlegen kann ? dann las unsmal zusammen suchen mir fehlt die auch noch und die mit der anderen 25 kills trohp hatte da noch ein 3 der den ich schon in meiner liste habe würde nur noch ein 4 fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hey ja, coole Sache. Nur leider kann ich jetzt nimmer zocken. Aber ich habe kommenden Donnerstag frei. Wie sieht es bei dir und dem Dritten zeitlich aus ? ich werd mal den 3 fragen ich könnte ab 2000 abens vieleicht findet sich noch ein 4 bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ich sag schon mal an allen noch mals danke hat richtig viel spass gemacht und ich hätte nicht gedacht das es so schnell ging Thx an 2. syrius-das-Virus 3. C-B-R-A-X 4. refreshs 5. Delta_FAR 6. Shakror 7. E1s_Wolf 8. ROGER-666 9. KingAragon 10. wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.