bluehunter89 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Jemand hier der eine Doppelflinte besitzt oder die Mac-10 wäre echt knorke wenn jemand mit mir ein paar Online Runden mitmacht damit ich die Waffe benutzen könnte meine ID ist bluehunter89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 jemand hier der die Doppelflinte und die Mac-10 besitzt und die mir kurz ausleihen kann bzw mit mir spielt kann auch nur eine davon sein mein PSN ID ist bluehunter89 wäre euch sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 wer kann mit helfen brauche nur noch die kills mit der mac die doppelflinte besitze ich und habe schon die kills damit gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.