Feldu Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Kiwison86 - bräuchte auch noch sämtliche Online-Trophäen. Bin jeden Abend unter dem PSN-Namen Feldu online . Einfach anschreiben, wenn Interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Suche ebenfalls jemanden der die Waffen im Onlinemodus boostet . Vielleicht hat ja jemand Lust oder will helfen - dann einfach melden oder ne kurze Nachricht schicken: PSN-Profil: Feldu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Bzw. würde auch alles andere im Online-Modus boosten - wenn jemand Lust und Zeit hat - einfach kurz eintragen. 1. Feldu 2. Al-Caporzel 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Servus bia-hias Sorry, war nich mehr online. Gerne kannst du mir ne FL-Anfrage schicken oder ich schick dir eine. Ich komm leider auch nich immer zum zocken - gut klappts immer am Wochenende. Die Liste is bisher ja doch recht leer . Gerne können wir aber mal schaun ob wir zu zweit/zu dritt auch iwie was auf die Reihe bekommen. Die 5 Siege in Blood Money stehen bei mir auch noch aus...eig. alle Online-Trophys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.