Mihawk Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo ich suche leute damit ich die kills mit der doppelflinte+ der anderen holen kann einfach adden. Bin 3 wochen im urlaub. Id: Mihawk077 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo da hier viele die Harte Jungs Trophäe brauchen öffne ich hier mal eine Gruppe. Am besten tragt ihr euch hier Im Forum ein und schickt den Mitgliedern eine Freundesanfrage damit man sich sofort in der FL hat. Über einen boosttag wird man sich bestimmt schon einig werden. Am liebsten am Wochenende. Die Liste: 1. Mihawk077 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ok super eine Reihe Spieler haben wir schon Wie sollen mir mit dem boosten vorgehn? Einer macht alle nötigen kills und herausforderungen zum freischalten? Oder hat jmd von euch bereits eine der beiden waffen? Ps: dlc hab ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ja ich miete sonst einen für 1 tag oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ok sollen wir eine Uhrzeit festlegen? Gegen 10 morgens? Oder eher gegen 15 uhr nachmittags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo bei mir geht es nur am Wochenende, während der Woche hab ich wirklich keine Zeit. Es steht noch keine genaue Uhrzeit an, aber angebliche kommt der Spieler der die beiden Waffen hat erst nachmittags/ abends online. Normalerweise wird heute geboostet oder wenigstens angefangen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.