sailus Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Kann ich mich für heute Abend auch noch irgendwo mit einklinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailus Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Wie sieht's denn aus, kann ich Frabous' Platz einnehmen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailus Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) also mich kann man von der liste streichen.haben ja gestern abend noch alles gemacht. vielen dank nochmal an alle und besonders an damiman fürs waffen "spenden" Wenn es möglich ist nehme ich Frabous' Platz ein. 1. damiman_91 (stellt waffen zur verfügung ) 2. Sailus (Frabous) 3. only4you89 4. Bananenmilch20 5. birne85 6. raubmord_187 7. Ghost-TeamX 8. Zotic3 9. axelpuetz 10. Nike92Nike (Sonntag ab 22Uhr) ( Montag ganzen Tag) Wie funktioniert denn das mit dem Treffen? Tauschen wir hier noch ids aus? Gruß Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 5. April 2015 von sailus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailus Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Das wäre äußerst schade. Ich kann leider noch mit keiner der beiden Guns dienen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailus Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich hab euch beiden mal ne Anfrage geschickt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailus Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Auch von meiner Seite ein fettes Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.