weasley14 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 1. maulendeMYRTE 2. qLimAx 3. iCptCapriSun 4. Mirridion 5.weasley14 hey ich würde mich auch gerne anschließen.ich helfe denjenigen auch als kanonenfutter damit er die waffe freischaltet. das wäre toll wenn das klappen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 und wie genau soll das ablaufen? soweit ich weiß hatt ja noch keiner die doppelflinte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 sodala es ist nach 20 uhr und ich bin der einzige auf dem server. das klappt ja schon mal gut. eine genauen termin einfach mal ausmachen wäre am sinnvollsten. so kurzfristige sachen machen wenig sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) also morgen nach dem fußball spiel wäre ich auch dabei. das geht ja fix wenn einer die waffe hatt ist das in einer stunde fertig . ansonsten unter der woche gehts auch nur abends. toll maulendemyrte das du jemanden gefunden hast. bist mein held Bearbeitet 25. Juni 2016 von weasley14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 das ist super nett von dir grey. das erspart uns massenhaft zeit. morgen würde ich nur bitten das es nicht unbedingt während dem deutschland spiel stattfindet. wenns aber nicht anders geht dann mach ich trotzdem mit weil ich sooo froh bin wenn ich die platin endlich habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.