WillMunnyCE Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 yo, würde gerne die tage (heute, morgen oder am WE) die Coins boosten, habs regulär versucht aber ich hab kein bock mehr auf sniperclass Wer interesse hat bitte adden mit betreff: BF, dann können wir ja etwas ausmachen. dankööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 So, hab die Mac 10 und einen server am start. Wenn vlt jmd die doppelflinte hat und sich meldet wäre echt nyze Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hallo, habe mich hier im Forum angemeldet da ich mit der Trophy 'Harte Jungs' am verzweifeln bin. Wenn jemand so lieb wäre und mir dabei helfen würde wäre ich wirklich dankbar. Helfe auch so gut es geht weiter, auch in anderen Spielen. Ist die letzte Trophy die mir bei BFHL fehlt. PSN ID: Sca4fac3_187 Wenn du 3 leute zusammen hast und einen festen Termin komme ich gerne und droppe die waffen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 ich gehe gleich on, leg bf ein und dann kanns losgehen. hatte es sowieso ner truppe versprochen, musste gestern abend aber kurzfristig absagen. sobald wir 4 mann sind kann es losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Suche Spieler für die 4x 10000 Kill DLC trophys. Helfe im Gegenzug gern bei den Waffentrophys da ich die Waffen bereits freigespielt habe.Einfach via PSN anschreiben: HRO-QQ99 lol Made my day Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Wenn ihr es jetzt schafft mit mir n 3er team aufzustellen helf ich euch. Hab noch 2std zeit. Hab alle waffen also gogo Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ja, aber muss ich mal schaun wann ich zeit/ lust habe Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich hätte am freitag gegen frühen abend zeit. Wer möchte kann mich adden. Fürs organisatorische zeichne ich mich aber nicht verantwortlich. Einer sollte n server für 1 tag mieten und dann kanns los gehen. Möchte nämlich auch nicht 4 std dran sitzen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Also da mich jetzt schon gut n halbes dutzend leute geaddet haben und mir das etwas zu unübersichtlich wird, machen wir das so: Freitag früher abend, würde sagen gegen 17:00 uhr ( + - ) starten wir. Ich erstelle einen partychat mit betreff BFH Trophy. Ich warte im chat bis soweit alle anwesend sind und dann starten wir. Den genauen ablauf erklär ich dann kurz nochmal im chat. Ich werde jedoch niemanden in den chat einladen, ihr solltet dann einfach reinkommen. Bis freitag Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Kannst dich gerne uns anschliessen. Alles weitere siehst du in meinem post weiter oben. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich könnte euch evtl. morgen nachmittag aushelfen. Hab beides, mac10 und doppelflinte. Kanns euch aber nicht garantieren ob ich morgen nachmittag zeit habe. Die Abende sind leider reserviert :-D Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hi. Ich wäre in 1-2 wochen gerne nochmal bereit meine waffen zu droppen. Addet euch gegenseitig, macht n tag/uhrzeit aus und einer sollte n server mieten (kostet ja net viel). Dann ziehen wir das durch. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hi. Ich muss den termin leider von 16 uhr auf 18 uhr verlegen. Sorry dass das so kurzfristig nicht zur vorgesehenen Zeit klappt. Wenn ihr jedoch einen mit den waffen und einen mit server habt, kann ich mich ja ausklinken. Ansonsten müsst ihr euch dann nochmal mit Renetschi kurz schliessen, der das hier ja planen wollte ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ah shit, dachte du (Renetschi) hast auch die Waffen! Dann müssen wir halt 18 Uhr machen, falls WillMunnyCE dann noch so nett wäre, mit den Waffen auszuhelfen. Würde den Server mieten.... Renetschi wäre dem entsprechend entlassen, da er dann ja sowieso keine Zeit hat und auch nur aus Nettigkeit geholfen hätte. Dann wären es Agent_Timbo, Thebossmoa und WillMunnyCE falls er die Zeit opfern könnte.PS: ...Und Odins_Wille Jo. Kannst mich ja dann vorher adden damit wir die einzelheiten noch fix durchgehen können, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.