Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS4)

Recommended Posts

Enforcer Klasse schnell lvln

Hotwire auf Staubwüste mit wenig leuten spielen. XP Ziel Boost rein und dann nehmt ihr denn Van "B" oder "C". Oder LKW "A". Bei diesen 2 Fahrzeugen gehen alle Punkte auf die Klasse.

Dann einfach die runden drehen.

Ich habe mit einem 100% Ziel Boost ca. 60000punkte in 15 min gemacht.

Nach 3 runden war mein Enforcer auf 250000Punkten:biggrin5:.

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich Suche Leute die Interesse haben eine feste "BATTLEFIELD - HARDLINE" Truppe zu bilden!! Optimal wären wenn 5 Spieler zusammenfinden würden, so das man einen Squad voll hätte...

Bin Battlefield Spieler seit den Anfängen auf der Konsole "Bad Company" & "1942" auf der PS3 und ab Battlefield3 hat es eine solche Truppe gegeben!!

Hatte meine PS4 durch glück knapp 2 Wochen nach dem Release, und mit dem wechsel von PS3 auf PS4 waren alle meine Jungs weg... Bis auf einen, haben wir Leider bis Heute nicht wieder zusammen gefunden!

Und ich möchte unbedingt mal wieder vernünftig "BATTLEFIELD" Spielen, und das steht und fällt mit "TEAMPLAY" dazu hatten wir immer sehr viel Spass zusammen, und waren nachher auch eine eingespieltes Team und damit eine Richtig Starke Truppe!!!

Hätte all das gerne wieder... und habe da so Richtig Bock zu...

Zuletzt mal ein paar Wichtige Infos:

Also besitze nen gutes Headset, bin Level 74, habe Premium, ne Schnelle Internet verbindung, und bin Regelmäßig im PSN Online, eigentlich dauerhaft, denn auf dem Handy habe ich die Playstation App, es kommt bei mir nicht selten vor das ich mal von Freitag bis Sonntag PS4 Spiele (mit pausen dazwischen)!

Da ich derzeit keine Frau/Freundin habe ist das kein Problem kann machen was ich will... ;-)

Ihr könnt mir einfach eine Freundschaftsanfrage senden, aber Bitte unbedingt mit Betreff, und vielleicht findet sich ja eine Coole Truppe, Bin echt mal Gespannt!!!

MEINE PSN-ID:

B-Money-1983

Du willst Teamplay, besorge dir Rainbow Six Siege.:cool2:

Ich adde dich später mal.

Vorheriger Post um 08:20

Post hinzugefügt um 08:23

Hallo ich suche Spieler die für Jetzige und auch kommende DLC's trophys ps3/ps4 Boosten.

gruss>> ID wurang

Moin Wurang, hab es auf beiden Systemen, wäre da nicht abgeneigt die ein oder andere Trophy abzustauben xD

Hab dich ja in der FL schreib dich gleich mal an.

Letztes kann man auch einfach beim normalen Spielen erreichen, dafür muss man sich nun wirklich nicht verabreden.

Im Menu Multiplayer auswählen, schnelles spiel, blood Money oder Heist auswählen und los geht's.:biggrin5:Spass bei seite . Recht einfach zu erspielen ,wenn du merkst das dein Team verliert oder schlecht ist einfach mit ein bissel glück das Team wechseln. So Hab ichs auf Squad Überfall gemacht wo es noch gespielt wurde.

Bearbeitet von Maedsko

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...