Shakror Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hallo allerseits. Ich würde mich der Boostgruppe für die beiden Waffen gerne anschließen, falls noch Platz frei ist. Habe Mittwoch und Donnerstag Zeit. MfG Shakror. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Klingt gut. Bin auf jeden Fall um 20:00 Uhr am Start. Bearbeitet 5. Januar 2016 von Shakror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Am 06.01.2017 um 12:37 schrieb Zocky: Suche 3 Leute für die trophäen Kleine Crew, großer Reibach! Gewinne 10 Squad-Überfall-Partien (Robbery DLC) Explosive Überraschung Mach einen RPG-Kill, während du die Tasche in einen Capture-the-Bag-Match bei dir trägst (Cetaway DLC) 1: Zockyvr6 2: Shakror 3: 4: Würde mich gerne anschließen. Evtl. fall's wer Lust hat auch andere nicht alleine erspielbare DLC Trophäen, wie die Profimatches, Map-Siege etc. Anfragen im PSN mit Betreff: "BF Hardline DLC Trophäen" und kurzer Beschreibung was man zusammen machen möchte. Hätte diese Woche bis Sonntag Abend Zeit was zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.