Mr_G2005 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Würde heute Abend (20 Uhr?) gern Ruf und vielleicht die Schild Sache boosten. Wenn jemand Zeit und Lust hat bittr einfach mit Betreff adden oder hier melden und ich adde dann. Koordinieren dann per Party, je mehr desto besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Würde heute Abend (20 Uhr?) gern Ruf und vielleicht die Schild Sache boosten. Wenn jemand Zeit und Lust hat bittr einfach mit Betreff adden oder hier melden und ich adde dann. Koordinieren dann per Party, je mehr desto besser. Da die Seite zu besagtem Zeitraum down war, neuer Versuch für morgen, Dienstag, ab 19:30!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Man kann sie sich aber gut erarbeiten. Makes87 und ich haben Ruf und Shield Coins geboostet und alles war zeitlich halb so schlimm. Und deshakb heute *Bling* Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.