jacko Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hallo ich bräuchte auch noch die 25 Kills mit den jeweiligen Waffen . Wer cool wen sich jemand finden würde. Einfach adden > D_jackson187 Würde dafür auch bei anderen Trophäen (Spiele) helfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hallo, suchen noch 2 Leute für die 25er Kill Trophy.Mein Kollege hat die Waffen, um es schnell und effektiv zu boosten werden also noch 2 Leute gesucht um zu viert auf einen leeren Server das zu erledigen. Problem ist, dass mein Kollege nur morgens /vormittags kann, also bitte nur Leute melden die ab Montag 20.04. morgens /vormittags Zeit haben. PSN ID: ronaldgonzo ach ja, die 2 Leute können logischerweise auch die Waffen bekommen und die Trophäe machen:biggrin5: Hey ronaldgonzo Ich hätte Zeit am Montag , also ich adde dich mal bin heute Abend wieder online dann könn wir des ja besprechen . Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich suche für mein Kumpel noch jemand der die Schrotflinte hat , ich selber habe schon die Platin u die Mac 10 freigeschaltet also echt nur jemand der die Pumpe hat u kurz helfen würde, wer super wenn sich jemand finden würde Mich oder mein Kumpel einfach adden.. D_jackson187 / MaryJane384 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Suche Mitspieler um bissle Spaß zu haben. hab auch Server gemietet nur auf Block TDM Hardcore , find ich am besten.. wer Bock hat kann mich adden werde es noch ne Weile spielen will die 40 000 kills erreichen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Am 10.1.2018 um 14:02 schrieb Kekschen01: Hi Ich suche noch Leute für die dlc. 4 sind wir schon. Aber glaube für paar trophäen muss man zu acht sein. Wäre schön wenn noch welche, Lust und Zeit haben. Wenn Interesse besteht. Mich adden und im Betreff BF Hardline. ID: Kekschen01 Was ist mit den 40.000 Kills trophäen, wollt ihr die auch angehen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.