GewinnerTyp Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Moin Leute, Ich suche Hilfe für die Trophäe harte Jungs. Ich bin bisher soweit, dass mir für die Shotgun nur noch die Shield Coins fehlen. Die sind echt zum Kotzen. In der Zeit, wo ich es geschafft habe 2/15 zu erhalten, ist meine KD von 1,4 auf 1,3 abgerutscht, weil man mit diesem dämlichen Schild nur am verrecken ist Da ich das Spiel auch normal online zocken und mir deshalb die Stats nicht versauen will, suche ich jemand, der mir bei den Shield Coins hilft. Vorzugsweise jemanden, der schon die Sniperpistole hat ( Die Camera Coins sind ja genauso dämlich. 10 Assists für 1 ist völlig übertrieben. 5 Hättens auch getan). Dann könnte man sich ja gegenseitig killen und es sollte Bling machen Einfach im PSN anschreiben mit Betreff 1,4 oder 1,3 wo ist da der Unterschied?! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Guten Morgen,könnte mir evtl. jemand helfen die 25 Kills mit der MAC 10 und Doppelflinte zu machen? Habe leider noch keine der beiden Waffen freigeschaltet... Grüße und Danke Gilbert Du hast noch nicht mal das Spiel gespielt und willst Hilfe?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Wie kommst du darauf, dass ich das Spiel noch nicht gespielt hätte ?Ich habe bereits 91 % , also alle Trophys, bis auf die eine Online Trophy eben... Sonst würde ich hier wohl kaum Hilfe anfordern, oder ? Ein Blick in meine Signatur, hätte dir das übrigens auch verraten. Beim nächsten mal vielleicht erst nachdenken und dann schreiben ! Kann helfen Wo ich in deine Signatur geguckt hatte, war diese noch nicht aktualisiert. Deswegen dachte ich, dass du das Spiel noch nicht gespielt hast. Nun habe ich es gesehen und entschuldige mich! Freunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wer hat Zeit und Bock sich für die neuen Trophies 40000 mal killen zu lassen?!?!?LOLAbsolut lächerlich diese Trophies!!!!!!!!!!!!!!!! Die werden herabgesetzt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Suche Spieler für die 4x 10000 Kill DLC trophys. Helfe im Gegenzug gern bei den Waffentrophys da ich die Waffen bereits freigespielt habe.Einfach via PSN anschreiben: HRO-QQ99 Verräts du einen Trick, wie man das am besten machen soll?! Willst du einen Spielen 40k Mal killen?! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Na wie soll man am besten 4 x 10000 Kills machen, außer dass man andere Killt? Gibt paar gute Methoden wie man das Boosten kann. Trotzdem sollte sich jeder bewusst sein, dass da eine Menge Zeit (laut Berechnungen bei 2 Spielern locker 300h) bei drauf geht. Wenn man zu zweit richtig bosstet, schafft man pro Runde ca 150-300 kills, je nach Tickets. Wie du meinst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Wo kann man am besten die markmanscoins holn muss man aus 250meter kopf treffen welcher modus ist am besten welche map oder kann mann die zu 2 holn bin echt kein sniper bin froh das ich ma überhaupt damit treffe mit halbautomatisch komm ich super klar.jetzt hab ich alles fertig nur die 15markmancoins fehln Die solltest du auch so kriegen, wenn du mit einem Sniper spielst und immer Headshots verteilst. Die Meter werden zusammenaddiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 HalloBrauch auch noch die beiden Waffenkill Trophäen, also mit der doppelflinte, Mac10 und dem Taser. Ebenso noch die Trophäe für die jeweils 5 gewonnen heist und bloodmoney spiele. Bitte einfach adden. Helfe natürlich auch mit den Trophäen! MfG Letztes kann man auch einfach beim normalen Spielen erreichen, dafür muss man sich nun wirklich nicht verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.