Neomir Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wäre am Samstag auch sehr gern dabei! Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 1. Kumpel mit Waffen 2. Animefreak93 3. Goodfella__1986 4. itakker 5. Hondo_87 6. Kryptisium_87 7. SV2008FV 8. Friendlyfire_86 9. YesImAPwnda 10. INCR3D3BiiL__ - 11. BURNING--HATE 12. Hasssmonsta_88 13. Python 14. only4you89 15. liv-pool1892 (unter Vorbehalt) Reserve: 1.Harrispilton0 2.BloodyShinobi 3.Neomir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Brauche auch noch jeweils die 25 Waffenkills für die Trophäe "Harte Jungs". Bitte einfach über das PSN melden und einladen. Gruß Neomir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Brauche auch noch jeweils die 25 Kills. Wäre sehr dankbar wenn ich bei euch mitmachen darf! Kann aber erst ab 20 Uhr... Bitte bei Bedarf einfach einladen, danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Stehe auf der Liste, bitte Anfrage annehmen bzw. einladen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Brauche die "Harte Jungs" Trophäe auch weiterhin aus o.g. Gründen... War extra um 17 Uhr da, obwohl ich meistens erst ab 20 Uhr Zeit habe wegen meinem Kind... Bin für jede Hilfe dankbar und revengiere mich gern sofern möglich. Gern auch bei anderen Trophäen und Spielen. Gruß Neomir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Wäre auch noch auf ewig dankbar, wenn mir jemand die jeweils 25 Waffenkills ermöglicht! Bin fast täglich ab 20 Uhr online. Bitte einfach "Neomir" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ich wäre demjenigen auf EWIG dankbar, der mir die Schrotflinte zur Verfügung stellen und sich als Opfer anbieten könnte!! Bin nachher gegen 21 Uhr oder sonst oftmals ab 20 Uhr online. Bitte einfach anschreiben und adden. Gruß Neomir (= PSN ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Brauche auch noch die Trophäe mit den beiden Waffen. Wäre über Hilfe mit leihweiser zur Verfügungstellung der Waffen auf EWIG dankbar!! Bin oftmals ab ca. 20 Uhr online. Gruß Neomir (= PSN ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.