rapidla_mo Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Brauche auch die Online-Trophäen! Bitte melden, danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Update: MAC-10 Kills hab ich mittlerweile, brüchte nur noch jemanden der so lieb wäre und mir vllt die doppelflinte droppen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 17 Stunden schrieb AutodiebNr1: Hi, nee die DLC's mach ich nicht. Hab jetzt die Doppelflinte und die MAC-10 falls du die noch brauchst. Wenn die jemand anderes braucht dann einfach adden. Vielleicht können wir das zu viert machen auf meinem privaten Server, dann stört uns keiner dabei. Also falls die noch drei Leute brauchen dann machen wir einfach einen Tag und ne Uhrzeit aus. Danach hab ich keine Lust mehr auf das Spiel. das hat mich genug Zeit und Nerven gekostet. Hast mir ja eh schon eine FA geschickt, wäre sofort dabei bräuchte wie schon zuvor erwähnt nur noch die Doppelflinten-Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.