Sphinx Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo Gemeinde Hab mir im Oktober Sale das Game geholt und würde mich freuen, wenn wir für diese Trophy hier ne Gruppe (4 Leute?) mit einem "Waffenspender" zusammen bekommen würden. Harte JungsSchalte im Multiplayer 25 Gegner mit der MAC-10 und 25 Gegner mit einer Doppelflinte aus. Wer ist mit dabei bzw. wer würde sich bzw. die Waffen zur Verfügung stellen? Einfach einen Invite schicken Danke Euch schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Mein bester Kumpel hat die Waffen schon alle freigespielt, er hat mir angeboten, dass ich seinen Account mal kurz nutzen kann um als ,,Spender" zu dienen...Wer hätte heute noch Lust die Trophäe in Angriff zu nehmen? Hey das klingt doch gut Welche ID darf ich added? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hi, jemand aus meiner FL würde mir die Shotgun "Spenden". Für die Platin benötigen wir noch die beiden anderen fehlenden Waffen. Gibt's jemanden, dem die Shotgun Kills noch fehlen und die beiden anderen Waffen bereits erspielt hat? Bei Interesse bitte über PSN-ID kontaktieren. Bitte nur zuverlässige Leute mit HS; sprich alle bleiben bis jeder alles hat. Danke und Gruß Invite is raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.