wurang Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Suche 2 Leute mit dem Robbery DLC für folgende Trophäe: Kleine Crew, großer Reibach! Gewinne 10 Squad-Überfall-Partien. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr zehn Runden "Squad Überfall" gewinnen. Der Modus kann über den Server Browser oder über Schnelles Spiel ausgewählt werden. Den Server würde ich mieten, wenn wir ne Zeit ausgemacht haben. Online ist in dem Modus leider so gar nix los -.- 1. john_cena1993 2. A-17-02-90-B (Chrissy) 3. wurang 4. Chrissy hätte im Gegenzug auch die Schrotflinte und die Mac, falls jemand zufällig den DLC hat aber die Trophäe nicht braucht und nur aushilft. Andere DLC Trophäen können wir nach Absprache auch gerne noch in Angriff nehmen, nachdem alle die Trophäe erhalten haben. Hab gerade Saison Pass geholt und möchte ps3 und ps4 zusammen mit eure Hilfe die trophys holen. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 KingAragon 1. Dongismo01 2. syrius-das-Virus 3. C-B-R-A-X 4. refreshs 5. Delta_FAR 6. Shakror 7. E1s_Wolf 8. ROGER-666 9. KingAragon 10. wurang 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Hallo ich suche Spieler die für Jetzige und auch kommende DLC's trophys ps3/ps4 Boosten. gruss>> ID wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hi ich suche Mitspieler für Wochenende ab Samstag 12 Uhr für ps3 DLC Trophy zu boosten. Helfe auch gerne dabei. Leider sind viele Server keine Spieler vorhanden und daher bitte um Forum um dies zu ergattern. Für ps4 bin ik ab 19 Uhr bereit zuhelfen. Hoffe ein oder andere werden sich ja melden. Für mich hat ps3 Vorrang. Also bis denne Psn ID wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 1. Mihawk077 2. coolwojtek 3. x_Treffnix_x 4. 5. 6. 7. 8. Als reserver für Spieler voll zu kriegen: 1. wurang 2. HRO-QQ99 Falls ihr den DLC habt, wäre geil weil wir Spieler suchen für 40k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Also man kann im Kopfgeldjaeger DLC Modus richtig boosten. In 30 min kann 80 bis 100 Kills machen. Spawn Zeit beträgt 3 sec. Man kann sich richtig gut verstecken. In eine Woche 4 std. Pro Tag kommt man schnell hoch. Ich mache gerade auf beiden Systeme ;-( Man muss nur 4 Person sein. Sonst kann leider nicht gestartet werden. Bearbeitet 19. Februar 2016 von wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Mietet jemand von euch Server ? Falls ja kann mein Freund gern helfen. Er gibt euch die Waffen und wir boosten solange bis alle das haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Am Sonntag könnten wir gern anfangen. Ich Sag mein Freund Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ich sag dir noch bescheid sobald mein Freund online kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo Leute ich suche aktive Mitspieler, die ernsthaft 10000 Killst machen wollen. ID: wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Hardline letzte DLC zum Boosten: 1.Schoenwalde 2.DSC-ARMINIA-1905 3.wurang 4. Vtl. Habe ich am Sonntag 1 bis 3 Mitspieler, die Natürlich mitmachen möchten. Bearbeitet 26. März 2016 von wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hardline letzte DLC zum Boosten: 1.Schoenwalde 2.DSC-ARMINIA-1905 3.wurang 4.abc369 Also Montag ab 11 oder 12 Uhr wurde. Es gehe. Oder Sonntag bin ich leider nicht da. Die Woche was kommt kann ich ab 17 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.