izac Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 wäre tendenziell dabei, kommt auf die Zeit an Ich suche noch 3 Leute, mit dennen man die Herrausforderung "Schalte Enforcer-Ruf-Stufe-4 in 10 verschiedenen Spielen frei" machen kann.Dafür einfach paar Minuten in einem Spiel Hotwire mit den Autos rumfahren und das 10 Runden. 1. RuS-STyLeZ 2. izac__ 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hi brauche den mist auch noch kannst mich gerne adden brauche die auch noch ebenso die Waffen kills, gibt es schon einen plan oder Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich trete meinen Platz ab, habe die Trophäe gestern geholt Ist dann in der Truppe noch ein Plätzchen frei? 1. damiman_91 (stellt waffen zur verfügung ) 2. Frabous 3. only4you89 4. Bananenmilch20 5. birne85 6. raubmord_187 7. Ghost-TeamX 8. Zotic3 9. axelpuetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich trete meinen Platz ab, habe die Trophäe gestern geholt Ich wäre heute Abend auch gerne dabei,die MAC 10 habe ich und wie die meisten brauche ich nur noch die 25 Shotgun Kills bis zur Platin ich hätte heute Abend auch Zeit, leider kann ich mit keiner der beiden Waffen dienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Jetzt bzw heute jmd Zeit fürs waffen spenden oder boosten? wäre dabei, kann leider nichts spenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Würde heute Abend (20 Uhr?) gern Ruf und vielleicht die Schild Sache boosten. Wenn jemand Zeit und Lust hat bittr einfach mit Betreff adden oder hier melden und ich adde dann. Koordinieren dann per Party, je mehr desto besser. kannst mich adden, Ruf und Schild brauche ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Mir fehlt jetzt noch 9x Rufstufe 4 oder alternativ jemand der die Doppelflinte schon hat. Jemand Interesse die Rufstufe zu boosten oder jemand da der die Waffe hat? Die Mac10 habe ich bereits falls die jemand braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ein großes Danke an dennis1702! auch von meiner Seite, hat prima geklappt und ging ratz fatz, danke noch mal an dennis1702! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.