timsah Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Ich brauch nur noch die letzte online Trophäe für Platin. Ist jemand bereit mir bei der Harten Jungs Trophäe zu helfen der die MAC10 und die Doppelflinte freigespielt hat? Ich wäre sehr dankbar. Mein Kumpel kann mir mit MAC10 helfen, aber er hat die Doppelflinte leider nicht. Bitte mit Betreff Timsah7 adden. Zitieren
timsah Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 MAC10 ist einfach und nicht Zeitaufwendig zum Freischalten, die Schrotti dagegen nicht. Ich brauche nur noch die 25x Schrotti Kills. Zitieren
timsah Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Dann schreibe ich dich mal gleich an. Danke für das nette Angebot! Gestern noch Second Son platinisiert. ^^ Zitieren
timsah Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Noch einmal danke an dieser Stelle, xhounz! Nun hab ich auch Platin Trophäe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.