Harrispilton0 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 1. Kumpel mit Waffen 2. Animefreak93 3. Goodfella__1986 4. itakker 5. Hondo_87 6. Kryptisium_87 7. SV2008FV 8. Friendlyfire_86 9. YesImAPwnda 10. INCR3D3BiiL__ - 11. BURNING--HATE 12. Hasssmonsta_88 13. Python 14. only4you89 15. liv-pool1892 (unter Vorbehalt) Reserve: 1.Harrispilton0 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Könnten wir auch gerne machen, leider haben wir dann keiner, der die Waffe schon freigeschalten hat: Samstag 21Uhr? 1.Harrispilton0 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ja das habe ich eben auch gemeint, dass wir noch nicht die Waffen hätte. Vielleicht würde sich ja jemand opfern und uns diese droppen...er könnte so 10 Leuten oder mehr helfen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 falls ihr mich zum boosten heute braucht, schreibt mich an;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Jo hätte jrmand der uns heute abend zwecks Waffen aushilft...sollte ja schnell gehen dann...hab mal allen ne freundesanfrage gesendet und dann werde ich alle in nen chat einladen...schaut zu dass ihr headsets habt...bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich hatte die Trophäe am Samstag gemacht, ich würde das am Besten mit 10 Mann auf Rettung machen, dann werdet ihr von keinen externen Spielern behindert. Diddie89 schrieb mal hier im Thread (für euch kommt der untere Abschnitt infrage): Würde hier auch nochmal gerne folgenden Boostgruppen mit ein paar Tipps helfen. Das Klassenleveln macht man am besten wiefolgt: Die Klasse die den Enforcer hochlevelt wird ein Munipack auf den Boden, alle Teammates aus dem selben team stellen sich auch das Munipack und schiessen hoch in die luft, somit ist das Munipack ständig in Benutzung und die Enforcer Klasse levelt dadurch. Kurz vor Ende töter der Enforcer das Gegnerische Team bevorugt mit C4 als Multikill. Dadurch werden in 5 Runden a 3 Minuten Spielzeit 35.000 + XP an den Enforcer vergeben, insgesamt braucht man 250.000 XP um den letzen Auftrag und den Gold Star freizuschalten. Sofern der Enforcer die Mac sowie die Doppelschrot freigeschalten hat kann man diesen ausschalten und die genannten Waffen dann selbst benutzen. Das ganze macht man dann am besten im Modus Rettung mit 10 Leuten. Das ist die Max Kapizität für den Modus und die kleinstmögliche Lobby. Die gemeinsame Serversuche kann man unter Server Brower -> R1 bis auf "Suchen" -> R3 eine vorher ausgesuchte Servernummer (leerer Server Rettung) raussuchen und diese dann zeitgleich in die suche eingeben. Sofern alle Spieler die Lobby gesucht haben nun einfach zeitgleich der Lobby beitreten und schon sollten alle 10 Spieler den gleichen Server besetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Also ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich diese Tribute von Panem Werbung mega hasse...ich bekomme das nicht weg...und die Foreneiträge kann ich nicht lesen...was soll denn das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.