qLimAx Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Wäre auch dabei 1. damiman_91 (stellt waffen zur verfügung ) 2. Frabous 3. only4you89 4. Bananenmilch20 5. birne85 6. raubmord_187 7. Ghost-TeamX 8. Zotic3 9. axelpuetz 10. Nike92Nike (Sonntag ab 22Uhr) ( Montag ganzen Tag) 11. Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Also Würde ich sagen machen wir eine neue Gruppe? Und warten noch auf eine doppelflinte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Hallo Communtiy kann mich meinen Vorredner nur Anschließen, Brauche Auch Unterstützung bei 'Harte Jungs' Trophy. Kann euch Auch gerne bei anderen Spielen Helfen! PSN ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Sollen wir eine Gruppe dafür machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Am 23. Juni 2016 um 19:13 schrieb weasley14: 1. maulendeMYRTE 2. qLimAx 3. iCptCapriSun 4. Mirridion 5.weasley14 hey ich würde mich auch gerne anschließen.ich helfe denjenigen auch als kanonenfutter damit er die waffe freischaltet. das wäre toll wenn das klappen würde Hey Jungs meine ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.