Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS4)

Recommended Posts

Hey, ich Suche Leute die Interesse haben eine feste "BATTLEFIELD - HARDLINE" Truppe zu bilden!! Optimal wären wenn 5 Spieler zusammenfinden würden, so das man einen Squad voll hätte...

Bin Battlefield Spieler seit den Anfängen auf der Konsole "Bad Company" & "1942" auf der PS3 und ab Battlefield3 hat es eine solche Truppe gegeben!!

Hatte meine PS4 durch glück knapp 2 Wochen nach dem Release, und mit dem wechsel von PS3 auf PS4 waren alle meine Jungs weg... Bis auf einen, haben wir Leider bis Heute nicht wieder zusammen gefunden!

Und ich möchte unbedingt mal wieder vernünftig "BATTLEFIELD" Spielen, und das steht und fällt mit "TEAMPLAY" dazu hatten wir immer sehr viel Spass zusammen, und waren nachher auch eine eingespieltes Team und damit eine Richtig Starke Truppe!!!

Hätte all das gerne wieder... und habe da so Richtig Bock zu...

Zuletzt mal ein paar Wichtige Infos:

Also besitze nen gutes Headset, bin Level 74, habe Premium, ne Schnelle Internet verbindung, und bin Regelmäßig im PSN Online, eigentlich dauerhaft, denn auf dem Handy habe ich die Playstation App, es kommt bei mir nicht selten vor das ich mal von Freitag bis Sonntag PS4 Spiele (mit pausen dazwischen)!

Da ich derzeit keine Frau/Freundin habe ist das kein Problem kann machen was ich will... ;-)

Ihr könnt mir einfach eine Freundschaftsanfrage senden, aber Bitte unbedingt mit Betreff, und vielleicht findet sich ja eine Coole Truppe, Bin echt mal Gespannt!!!

MEINE PSN-ID:

B-Money-1983

Bearbeitet von B-Money

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...