LastPredator Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Heyho Finden sich hier noch leute für die Profimatches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 vor 19 Stunden schrieb Agagre: Würde mich auch über diese Trophäe freuen, aber Profi-Match spielt leider niemand mehr ? Dann schick mir ne FA Sind z.Z 8mann Trommel alle zsm. die du kennst (die helfen können) denn wir brauchen glaub 16mann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Am 4.6.2018 um 16:42 schrieb Zocky: Brauchst glaube 10 mann wer auch dabei wenn es von der Zeit hinhaut Suche auch noch 3 Spieler für Explosive Überraschung Mache einen RPG-Kill, während du die Tasche in einem Capture-the-Bag-Match bei dir trägst. Edit: Geht mit 8 mann hatte gerade Glück das 7 Spieler da waren und ich 5 Matches machen konnte, jetzt sind es nur noch 20 vor 16 Stunden schrieb Agagre: So wie ich mal gelesen habe braucht man 10 Spieler, jeweils 5 in einem Team. Hab die Woche Frühschicht, ab Samstag Abend hätte ich dann Zeit. Mein Account ist Grzegorz311 Wäre cool wenn wir 10 Leute zusammen geschafft hätten. Bei anderen Trophäen könnten wir auch helfen. Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne adden, dann lad ich euch in die Gruppe ein! Wenn 10mann reichen dann sind wir genug und können jederzeit anfangen...ggf am Sonntag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) Wir wollen diesen Sonntag ab 8:30uhr Kills boosten (dlc) und zwar den ganzen tag...wenn also noch 1-2 leute Zeit hätten? Server würde ich kaufen! Lg Bearbeitet 8. September 2018 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Hey Leude Gibt es vill noch ein paar bekloppte die genug Freizeit haben und 40k kills boosten wollen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) Finden sich noch 3 Für die kill trophäen der DLC's? (40k) Bearbeitet 23. Oktober 2019 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Ich suche noch 1Person für die 40k kills. Habe einen Kollegen mit 2Playsis der nur aushilft! Wenn du also schnell bist könntest du abstauben. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Am 12.9.2020 um 12:40 schrieb MillerBlackfin: Hi Leute, ein Kumpel und ich möchten gerne noch die 25 Profimatches boosten. Gerne auch weitere Online Trophäen! Wer Interesse hat bitte per PN per PSN schreiben. MillerBlackfin Greetz Die Server für die Profimatches sind doch down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.