M3mphis Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 moin, brauche auch noch alle online trophys hätte jemand zeit mir mal seine Fline zu leihen ? ;D ( bin die ganze zeit on auch nachts ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo GemeindeHab mir im Oktober Sale das Game geholt und würde mich freuen, wenn wir für diese Trophy hier ne Gruppe (4 Leute?) mit einem "Waffenspender" zusammen bekommen würden. Wer ist mit dabei bzw. wer würde sich bzw. die Waffen zur Verfügung stellen? Einfach einen Invite schicken Danke Euch schon mal wäre auch gerne dabei bin allerdings auch kein spender ^^ EDIT: da sich keiner meldet frage ich hier nochmal ob jemmand sich dazu bereit erklärt mir zu helfen und als spender mir die doppel flinte vor dem kopf zu werfen. einfach adden Bearbeitet 15. Oktober 2015 von M3mphis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.