Gran_Torino Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Am Samstag boosten wir um 16 Uhr die Trophäe "Harte Jungs". Wir haben Jemanden, der Beide Waffen schon freigeschaltet hat. Wer Lust hat, bitte eintragen: 1.Animefreak93 2.Goodfella__1986 3. Kryptisium_87 4. Friendlyfire_86 5. YesImAPwnda 6. only4you89 7. 8. 9. 10. Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 1. Kumpel mit Waffen 2. Animefreak93 3. Goodfella__1986 4. itakker 5. Hondo_87 6. Kryptisium_87 7. SV2008FV 8. Friendlyfire_86 9. YesImAPwnda 10. INCR3D3BiiL__ - 11. BURNING--HATE 12. Hasssmonsta_88 13. Python 14. 15. liv-pool1892 (unter Vorbehalt) Reserve: 1.Harrispilton0 2.BloodyShinobi 3.Neomir 4.RedSkippi 5.tigrapower85 6. thanrj Ich muss leider für diesen Samstag absagen. Reserve kann nachrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 wie wärs mal mit einer liste ? Stell doch einfach eine auf. Vielleicht findet sich bis zu dem Termin jemand mit den Waffen, oder wir boosten jemanden hoch. Ich und ein Kumpel wären jedenfalls dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Na dann erstell ich doch mal ne Liste :1. damiman_91 (stellt waffen zur verfügung ) 2. Frabous 3. only4you89 4. Bananenmilch20 5. 6. Wir sind dabei. Mir würde es am besten Samstag oder Sonntag passen. Montag ist eher schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 1. damiman_91 (stellt waffen zur verfügung )2. Frabous 3. only4you89 4. Bananenmilch20 5. birne85 6. raubmord_187 7. Ghost-TeamX 8. Zotic3 9. axelpuetz 10. prince1992 Wäre auch sehr gerne dabei, wenn es noch möglich.!? 10 Leute passt. Das machen wir dann einfach bei dem Modus Rettung, machen 2 Squads auf und ab gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Derjenige mit den Waffen meldet sich leider nicht mehr. Ich hab ihn auch angeschrieben, wobei keine Reaktion kam. Mittlerweile hab ich nun die Mac freigeschaltet und ich brauche nun noch jemanden mit der Doppelflinte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Leider wird das wohl heute Abend nichts, wenn niemand die Doppelflinte spendet. Man kann aber eventuell jemanden hoch boosten, bis dieser sie freischaltet. Das wird aber wohl einige Stunden dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Grad schrieb mir jemand im PSN, dass er die Doppelflinte hat, aber die Mac brauch. Da dachte ich mir ich schreib es mal hier her und ihr könnt mich adden. Wir suchen einen leeren Server und ab gehts bzw. in ca 30 Minunten. PS: die Mac hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.