Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS4)

Recommended Posts

Hey Leute Bräuche auch noch ne Boosting gruppe für die dóppel Flinte und die mac 10 Kills oder jemanden der mir beide Waffen zur Verfügung stellen würde währe echt super Danke Gruß Joe

Ich und andere ebenso

es wäre daher nett, wenn jemand der diese Waffen bereits freigeschalten hat, eine neue Gruppe aufmacht

1.

2.

3.

4.

5.

....

Wir sind ja bereits 8 Leute.

Wenns euch recht ist würde ich die Liste ein wenig erweitern

1. chrikra96

2. manuellsen1*

3.chakkaone

4.DrHansDampf

5. Neomir

6. i035205

7. Ody77eus

8. Tobi_the_Monkey

9.

10.

Wenn wir noch 2 weitere finden können wir den Server voll besetzen

@ Yan

Hast du jetzt schon jemanden für deine Coins gefunden? Falls nein, hätte ich heute abend Zeit.

Da es hier ja einige Spieler gibt die noch die "Harte Jungs" Trophäe benötigen, schlage ich vor das wir heute abend wieder ein Treffen ausmachen.

Ich habe die MAC-10 inklusive Kills schon erledigt und stelle die Waffe gerne zur Verfügung. Ich brauche allerdings noch die 25 Kills mit der Doppelflinte.

Wer ist noch interessiert und welche Waffen braucht/habt ihr?

Ich mach einfach mal ne Liste auf

und wird sagen wer heute ca. 17 Uhr Zeit hat und die Mac 10 bzw. Shotgun Kills brauch kann sich hier eintragen

(Falls sich keiner findet der bereits eine Shotgun freigeschaltet hat, boosten wir jemand hoch)

1.Ody77eus

2. i035205

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...