birne85 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hi Leutebrauche auch Hilfe bei den beiden Trophäen mit den Waffen. Habe selber keine davon... Kann mir wer behilflich sein. Wäre super !!! Danke im voraus PSN : HateSociety79 gleiche Problem bei mir.wenn sich hier jemand finden würde der so nett ist und beide waffen hat und helfen kann,das wär super. online id : birne85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Brauche nur noch die Trophy "Harte Jungs" & "Blue Eagle" wer mir die Waffen zur Verfügung stellen möchte für die Trophy Hatte Jungs, kann sich sehr gerne melden.. revanchieren mich gerne.. einfach adden: prince1992 wie wärs mal mit einer liste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Grüße, habe die Flinte und auch die Mac-10 und könnte gern aushelfen..In gegenzug bräucht ich noch paar marksman coins (headshot mit sniper mit 250m entfernung). Bekomm ich iwie nicht so hin^^ Einfach addn Lg. damiman_91 1. damiman_91 (stellt waffen zur verfügung ) 2. Frabous 3. only4you89 4. Bananenmilch20 5. birne85 6. Bearbeitet 3. April 2015 von birne85 verschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.