philipp25 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Moin Hardliner Suche einen LVL 4 bzw. LVL 5 Hacker für die Syndikat-Aufträge. Bin selber auch LVL 5 Hacker, wer also Interesse hat gerne melden einfach bei PSN adden und in die Freundschaftsanfrage reinschreiben wieso See you on the Battlefield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Taser-Trophy? Super Easy! Einfach den Taser ausrüsten und bei TDM versuchen durch Spawns oder Umlaufen der Gegner hinter sie zu gelangen ( es snipt eh jeder) und mit dem Taser bruzzeln (Y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Suche immernoch einen LVL 4 oder LVL 5 Hacker der bock hat nicht nur die dämlichen Trophäen zuholen sondern die Syndikat-Aufträge für die Classes im Game zu machen Bin selber LVL 5 Hacker. Wer bock hat soll mich adden LG Philipp25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Warum ihr euch nicht einfach selber ans freispielen setzt? wo ist denn die herrausforderung an der Platin? Schade, dass Visceral bei der Trophäe nicht vorraussetzt, dass man die Waffe selber freigespielt hat! Innerhalb von 13 Matches hatte ich die Ballistic Coins.. Ohne boosten oder Freunde oder sonstigen quatsch.. Klar die KD war mies aber naja .. wenigstens hab ich sie selber freigespielt Viel Spaß noch beim Selbst betrügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.