DynamiteSPN Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Moin leute, gibs hier noch ne truppe die die syndicate aufträge mit mir boosten wollen würde? hauptsächlich wegen der doppelflinte und die kills danach, aber gerne auch die anderen soweit ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 ich wäre auf alle fälle dabei brauch die doppelflintenkills noch 1. blackangel887462 2. bizzy_montana 3. raxncase 4. woddy1723 5. DevilWarrior009 6. DynamiteSPN 7. 8. 9. 10. Reserve: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) ich hab noch die mac10 aber bin ja in der reserve aber ich frag mich auch wieso apophi sich einen beitrag über dir als reserver einträgt und auf einmal dabei ist ¯\_(ツ)_/¯ Bearbeitet 9. Mai 2015 von DynamiteSPN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.