Renetschi Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hey.ich würde mir für einen tag einen server mieten.wer lust hat die trophys zu boosten kann mich adden.habe zZ nur den teaser.wenn jemand die anderen waffen hat kann er mich gerne adden.es wird so lange gespielt bis alle die trophys haben.hoffe die trophys sind am gemieteten server erspielbar.lg rene psn.Renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hallo.samstag 16h ist boosttermin.die erforderlichen waffen sind vorhanden.der server wird von mir gemietet.wer mitmachen will,kann mich gerne adden.sprachchat einladungen werden 15mins bevor es losgeht von mir verschickt.auf gutes gelingen.lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Schönen guten tagmacht ihr es auch am Freitag? oder Sonntag? kann leider am samstag nicht... Sry.ich richte mich nach der mehrheit.samstag 16h.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Habe jetzt alle online trophys,würde am samstag 16h trotzdem beim boosten helfen.muss sich halt jemand nur bereit erklären einen server zu mieten.also bis dann.lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 18 h wird sich dann bei mir nicht ausgehen,da ich um 19h meine tochter abholen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Moin Leute, würde für morgen 16 Uhr nen Server mieten, falls wir genügend zusammen bekommen. Weiß jemand ob man eine Mindestanzahl, z.B. 4, für einen Server braucht, hab noch nie einen gemietet?Bis jetzt wären es:- xGRONKOWSKIx (ich) - Renetschi? - Odins_Wille? Interessenten bitte melden....PS: Brauche auch noch die Shotgun/MAC 10 kills! Privaten server ist die mindest teilnehmeranzahl 4 bis glaube 32 oder 64. Thebossmoa ist auch beim boosten dabei. wenn wir um 16h starten,brauchen wir aber jemanden mit den erforderlichen waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.