Jannik708 Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Hallo, suche eine Person mit der ich die restlichen der insgesamt 40000 Kills farmen kann. Habe den Operator und den Enforcer fertig. Hab beim Mechaniker etwa 1500 Kills und beim Profi etwa 1000 Kills, wobei ich nicht weiß wie viele Kills davon noch vor dem DLC gemacht wurden. Mir fehlen also round about noch 18000 Kills. Die Server Kosten könnten wir uns teilen (7€ für eine Woche, bzw. 25€ für einen Monat) Habe die letzten beiden Wochen vom Jahr Urlaub, könnten das also dann durchziehen. bei Interesse einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Brauche auch noch die Online Trophys. Sind die noch einfach so möglich wenn man genug leute zusammen bekommt? Könnt mich gerne adden Psn id: Iowa1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik708 Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Hallo, melde mich noch mal wegen dem 40000 Kill Grind. Wir sind eine Gruppe von 3 Leuten die die Kills boosten würden. Wenn sich also noch jemand finden würde, könnten wir uns einen Server mieten und die kills zu viert farmen. Wie gesagt, bei Interesse einfach bei PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Moin, ich versuche aktuell eine Boost-Gruppe für die Multiplayer Trophäen zusammenzustellen (PS3 und PS4 Version)... es geht um die Trophäen: Großer Reibach (5 Überfall- und 5 Blood-Money Spiele gewinnen) Stromanbieter (25 Kills mit dem T62 CEW) Harte Jungs (25 Kills mit MAC-10 und 25 Kills mit der Doppelflinte) Leider ist das Spiel komplett am Ende und ohne boosten so gut wie unmöglich... Wäre schön, wenn man die 3 Trophäen noch sammeln könnte bevor die Server abgeschaltet werden.... Bei Interesse meldet euch sehr gerne im PSN PSN ID: Englisch1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piebjo_04 Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Am 26.5.2022 um 10:40 schrieb GA_SEMPER_FI: Moin, ich versuche aktuell eine Boost-Gruppe für die Multiplayer Trophäen zusammenzustellen (PS3 und PS4 Version)... es geht um die Trophäen: Großer Reibach (5 Überfall- und 5 Blood-Money Spiele gewinnen) Stromanbieter (25 Kills mit dem T62 CEW) Harte Jungs (25 Kills mit MAC-10 und 25 Kills mit der Doppelflinte) Leider ist das Spiel komplett am Ende und ohne boosten so gut wie unmöglich... Wäre schön, wenn man die 3 Trophäen noch sammeln könnte bevor die Server abgeschaltet werden.... Bei Interesse meldet euch sehr gerne im PSN PSN ID: Englisch1 Hai geht das denn zur zweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Moin, bei Battlefield benötigt man in der Regel 4 Spieler um eine Runde starten zu können und in diesem Fall wäre es definitiv von Vorteil, wenn einer dabei wäre der die Waffen schon freigeschaltet hat, da die Herausforderungen dafür dauern... Weiß aktuell leider nicht wie aktiv das Game auf der PS4 noch gespielt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Moin, suche noch Spieler für die Drei Multiplayer Trophäen des Hauptspiels. Wäre sehr dankbar, wenn jemand mit den Waffen (MAC-10, Doppelflinte und T62 CEW) aushelfen könnte. Das Spiel ist leider online absolut tot und ohne Boosten nicht mehr machbar. Habe noch zwei weitere Mitspieler am Start. Edit: Sind durch... danke an alle Beteiligten! Bearbeitet 10. März 2023 von GA_SEMPER_FI Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Bin noch auf der Suche nach PS5 Leuten für die 3 Online Trophys Gerne adden. Id: black pete Bearbeitet 31. März 2023 von black_pete_g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Am 11.3.2023 um 20:59 schrieb black_pete_g: Bin noch auf der Suche nach PS5 Leuten für die 3 Online Trophys Gerne adden. Id: black pete Noch auf der Suche oder schon erledigt? hätte auch noch Interesse an den online Trophäen id Benne1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Hi, suchen noch jemanden für alle DLC Trophäen. Bearbeitet 7. Mai 2023 von kevin22101993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.TERMlN4TOR Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Hallo, wäre noch jemand an den 3 Online Trophäen interessiert? Wie viele Spieler braucht man um eine Runde zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 vor 8 Stunden schrieb Mr.TERMlN4TOR: Hallo, wäre noch jemand an den 3 Online Trophäen interessiert? Wie viele Spieler braucht man um eine Runde zu starten? Ich wäre interessiert Hätten auch schon eine Gruppe. Wie lautet deine ID dann adde ich dich zur Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.TERMlN4TOR Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 vor 1 Stunde schrieb black_pete_g: Ich wäre interessiert Hätten auch schon eine Gruppe. Wie lautet deine ID dann adde ich dich zur Gruppe Moin, kannst mich gerne adden: Mr.TERMlN4TOR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony_Fan Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Hallo liebe Leute, ich würde auch sehr gerne alle online Trophäen ergattern. Online-ID: Marcel_N-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luhei1 Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Moin, wäre jemand so nett und könnte mir die shotgun und die mac 10 droppen ? Es zieht sich einfach ungemein auf den leeren Servern. PSN: NighTTDem0N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nvmenlxs Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Hallo,ich suche Mitspieler für die Harte Jungs Trophäe kann mir irgendjemand Mac 10 und Doppelflinte droppen Psn Name:Nvmenlxs Bearbeitet 18. Februar von Nvmenlxs Es hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Zocker Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Wäre noch jemand verfügbar, mir die beiden Waffen zu droppen? Wäre super nett PSN: Silbernes_Lama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bwaien Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April Moin, suche Leute mit denen man die Doppelflinte boosten kann. Finden sich da 3 Leute? ID: Bwaien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli Hat zufällig jemand die Waffen bei der PS3 und kann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober Hey Bis zum 7.11.24 sind noch die Server online. Ich muss noch alle machen. Wer hat Zeit und Lust einem Anfänger beim Shooter mit Controller zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.