DSCBatista Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 moin ich brauche noch die tropähen vom neuen dlc könnt mich gerne adden bitte mit betreff ´´hardline dlc trophy ´´ oder sowas ID;DSC-ARMINIA-1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evc392004 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Tachchen ?hat jemand schon andere sammel Abzeichen , ich würde gern tauschen!? Außer das Game on habe ich alle schon gesehen , jedoch leider nicht geschafft sie zu bekommen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 6. März 2016 von evc392004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Abend wir sind schon 3 leute wir brauchen noch ein 4ten um einen server zu mieten und die neuen dlc tropähen zu erspielen ID: DSC-ARMINIA-1905 bitte betreff mit angeben Bearbeitet 7. März 2016 von DSCBatista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG_BOSS-Mikail Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hiii, ich brauche Hilfe beim "Syndicate Gun". Würde noch 4 Spieler suchen. Helfe dann auch gerne selber (auch bei der "Mammoth Gun"). Ich weiß es ist keine Trophäe, aber ich denke es ist hier am besten aufgehoben. Meine PSN ID wäre BIG_BOSS-Mikail. Könnte morgen eigentlich ab 15 Uhr spielen. Mit freundlichen Grüßen BIG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Abend wir sind schon 3 leute wir brauchen noch ein 4ten um einen server zu mieten und die neuen dlc tropähen zu erspielen ID: DSC-ARMINIA-1905 bitte betreff mit angeben hab dir mal ein FA via psn geschickt. ich bräuchte noch ein Sieg als Verteidiger auf Alcatraz und evtl. die Syndicat gun. Würde aber euch auch bei anderen Sachen helfen. MFG Toni. mit Alcatraz hat sich gerade erledigt, falls ihr die Syncate gun machen wollt stehe ich bereit. Bearbeitet 12. März 2016 von Toni_777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 suche auch noch jemanden für die online trophäen einfach adden PSN ID MaTILu16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelzebup4 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hallo ich suche Leute die mir bei den Onlinetrophies Großer Reibach, Stromanbieter und Harte Jungs helfen würden! PSN ID: Beelzebup86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 ich wollt ne kleine gruppe zusammen stellen für die neuen dlc trophys so das man sich 1 oder 2 abende auf nem (miet)server trifft.im fokus soll die trophy "der ultimative verrat" stehen.nebenbei kann man dabei dann dies und das machen. Termine passen meistens ab 20 uhr. Ich geh jetzt grad davon aus das mit 4 man ne runde gestartet werden kann.von daher mach ich erstmal ne 4 man liste.... 1.Schoenwalde 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 ich wollt ne kleine gruppe zusammen stellen für die neuen dlc trophys so das man sich 1 oder 2 abende auf nem (miet)server trifft.im fokus soll die trophy "der ultimative verrat" stehen.nebenbei kann man dabei dann dies und das machen.Termine passen meistens ab 20 uhr. Ich geh jetzt grad davon aus das mit 4 man ne runde gestartet werden kann.von daher mach ich erstmal ne 4 man liste.... 1.Schoenwalde 2.DSC-ARMINIA-1905 3. 4. hast ne fa haben schon ne gruppe Habe dich dort hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Hardline letzte DLC zum Boosten: 1.Schoenwalde 2.DSC-ARMINIA-1905 3.wurang 4. Vtl. Habe ich am Sonntag 1 bis 3 Mitspieler, die Natürlich mitmachen möchten. Bearbeitet 26. März 2016 von wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velmond Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hardline letzte DLC zum Boosten: 1.Schoenwalde 2.DSC-ARMINIA-1905 3.wurang 4.abc369 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hallo. Kann mir jemand irgendwie bei der doppelflinte und der mac10 behilflich sein? Im Gegenzug gibt's natürlich was zurück.gruss Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 18:14 Doppelschrot würde mir reichen ..danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hardline letzte DLC zum Boosten: 1.Schoenwalde 2.DSC-ARMINIA-1905 3.wurang 4.abc369 Also Montag ab 11 oder 12 Uhr wurde. Es gehe. Oder Sonntag bin ich leider nicht da. Die Woche was kommt kann ich ab 17 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Können Sie mir bitte helfen, drei Trophäen für Überfall bis Waffen Hab heute tierisch nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hallo ich suche Leute die mir bei den Onlinetrophies Großer Reibach, Stromanbieter und Harte Jungs helfen würden!PSN ID: Beelzebup86 Servus, brauche auch noch die Trophäe Harte Jungs... Add: adounen80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Moin. Ich bräuchte mal zwei. Drei Leute für ein capture the bag Spiel und die Trophäe mit dem rpg Abschuss. Das Problem is das keiner diesen Modus mehr spielt. Bitte meldet euch mal dürfte bloß 5 Minuten dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolex Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hallo leute suche ein paar Mitspieler für BFH (PS4) die mir behilflich sind die Trophäe mit d. Mac10 & Doppelflinte zu erfüllen , würde mich natürlich revancieren PSN: The_Rolex88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hallo leute suche ein paar Mitspieler für BFH (PS4) die mir behilflich sind die Trophäe mit d. Mac10 & Doppelflinte zu erfüllen , würde mich natürlich revancieren PSN: The_Rolex88 Brauche die Trophy für die MAC10 und die Doppelflinte auch noch. Wäre also dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Wäre heute online. Brauche auch dringend Hilfe mit der Doppelflinte und MAC-10. Heute ab 2015 / 2030 Uhr??? Bitte helft mir! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castaway Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hallo Brauch auch noch die beiden Waffenkill Trophäen, also mit der doppelflinte, Mac10 und dem Taser. Ebenso noch die Trophäe für die jeweils 5 gewonnen heist und bloodmoney spiele. Bitte einfach adden. Helfe natürlich auch mit den Trophäen! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.