s1ckruleZ Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Suche ebenfalls jemanden der Zeit hätte mir die Doppelflinte für 25 kills zu leihen mac 10 hab ich freigeschaltet wäre nett würde im Gegenzug natürlich auch helfen wenn ich das selbe spiel besitze Einfach adden s1ckruleZ Hätte dann endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoggel09 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hey ihr lieben mir fehlt noch die Trophäe "Harte Jungs" kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? PSN Name xXGewandt89Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Weiss nicht, ob das jemand liest, aber ich gehe in ein paar Minuten online und bräuchte noch die Trophäen. Ich bin bis etwa 15 Uhr online, vielleicht klappt es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dwayxton Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hat jemand die Doppelflinte? Ich hätte die MAC10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Suche noch jemanden der mir ebenfalls bei der Doppelflinte helfen kann. Die fehlt mir noch! Schreibt mich gerne bei PSN an. Dankeschön. LG Ich bedanke mich bei Angel0505 & xhounz. Alles erledigt. Platin, perfekt. :-) Bearbeitet 13. Februar 2016 von Norman-87 Alles erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikkinova Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) hat sich erledigt, selbst ist der Mann Bearbeitet 21. Februar 2016 von nikkinova Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Jemand da, der Zeit und die Mac 10 hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo Leute, mir fehlen auch die beiden online Trophäen. Falls jemand eine Liste macht bin ich dabei. Ich kann am besten Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo da hier viele die Harte Jungs Trophäe brauchen öffne ich hier mal eine Gruppe. Am besten tragt ihr euch hier Im Forum ein und schickt den Mitgliedern eine Freundesanfrage damit man sich sofort in der FL hat. Über einen boosttag wird man sich bestimmt schon einig werden. Am liebsten am Wochenende. Die Liste: 1. Mihawk077 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 bin dabei 1. Mihawk077 2. coolwojtek 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Gute Idee, trage ich mich auch mal mit ein 1. Mihawk077 2. coolwojtek 3. x_Treffnix_x 4. 5. 6. 7. 8. Bin selber recht Flexible was die Zeiten betrifft. FA's gehen nachher raus. PS: Ich selber habe leider keine der beiden Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 1. Mihawk077 2. coolwojtek 3. x_Treffnix_x 4. 5. 6. 7. 8. Als reserver für Spieler voll zu kriegen: 1. wurang 2. HRO-QQ99 Falls ihr den DLC habt, wäre geil weil wir Spieler suchen für 40k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Als reserver für Spieler voll zu kriegen: 1. wurang 2. HRO-QQ99 Falls ihr den DLC habt, wäre geil weil wir Spieler suchen für 40k. Habe Premium, also auch die DLC's. Aber die 40k werden da schon ziemlich heftig... (was haben die sich dabei nur gedacht? ) Spiele BF:H auch nicht so viel und bin dort leider auch nicht so gut. Gerade mal ~1000 Kills bisher, also ein ewig langer weg :'> Aber wenn genug zusammen kommen, dass man da gut was boosten kann, wäre ich auch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Also man kann im Kopfgeldjaeger DLC Modus richtig boosten. In 30 min kann 80 bis 100 Kills machen. Spawn Zeit beträgt 3 sec. Man kann sich richtig gut verstecken. In eine Woche 4 std. Pro Tag kommt man schnell hoch. Ich mache gerade auf beiden Systeme ;-( Man muss nur 4 Person sein. Sonst kann leider nicht gestartet werden. Bearbeitet 19. Februar 2016 von wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ok super eine Reihe Spieler haben wir schon Wie sollen mir mit dem boosten vorgehn? Einer macht alle nötigen kills und herausforderungen zum freischalten? Oder hat jmd von euch bereits eine der beiden waffen? Ps: dlc hab ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Mietet jemand von euch Server ? Falls ja kann mein Freund gern helfen. Er gibt euch die Waffen und wir boosten solange bis alle das haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ja ich miete sonst einen für 1 tag oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Am Sonntag könnten wir gern anfangen. Ich Sag mein Freund Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ok sollen wir eine Uhrzeit festlegen? Gegen 10 morgens? Oder eher gegen 15 uhr nachmittags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ich sag dir noch bescheid sobald mein Freund online kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.