k_Qne Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Falls es jemanden interessiert ich habes mir gerade im mm in schweinfurt geholt für 49 Euro. Da kann man nicht meckern denke ich! Ist ja öfter der Fall das es die ersten Tage günstiger ist also wenn dann jetzt zuschlagen! In einer Woche ist es mit Sicherheit mindestens 10 Euro teurer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Für mich hört sich das so an, dass er den Kauf von BF4 zu Release bereut hat @Vorposter: In BFH schaltet man die Waffen frei, indem man sie kauft oder z.T. auch spezielle Aufträge erfüllt Nein ich meine ob es sich lohnt das Spiel generell zu kaufen. Kommt ja jedes Jahr ein neues raus, außer eben 2014. Darum die Frage an die, die es nun käuflich erworben haben und zocken, ist es der Knaller oder nicht? Vorheriger Post um 19:21 Post hinzugefügt um 19:22 Weiss jemand was zu den 3 multiplayertrophäen? Sind die Waffen dafür von Anfang an verfügbar oder muss man da erst wie bei Bf4 mit der pistole erst wieder etliche kills farmen für die Waffen? Kommt einen ziemlich wenig vor an MP Trophäen. Denke auch das man die Waffen erst freischalten muss, sonst wäre es ja sinnlos gleich zu Beginn alles zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich packe mal in nen spoiler derweil meinen Frage zum game falls es schon wer hat hat jemand ne Ahnung wie man an den Anker stellen da, auf die kleinen erhöhten türmt kommt? Iwie funkzt das, mit dem haken net oder bin zu doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich hol mir das Game wohl Samstag. Hab mir heute 2 Games auf ebay bestellt um sie bei Gamestop einzulösen, komm so auf 40€. Wird das erste Battlefield seit Jahren, war nie Fan des Kriegsszenarios und hole es mir nur wegen des Settings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich packe mal in nen spoiler derweil meinen Frage zum game falls es schon wer hat hat jemand ne Ahnung wie man an den Anker stellen da, auf die kleinen erhöhten türmt kommt? Iwie funkzt das, mit dem haken net oder bin zu doof einfach auf die Kante schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Nein ich meine ob es sich lohnt das Spiel generell zu kaufen. Kommt ja jedes Jahr ein neues raus, außer eben 2014. Darum die Frage an die, die es nun käuflich erworben haben und zocken, ist es der Knaller oder nicht? Vorheriger Post um 19:21 Post hinzugefügt um 19:22 Kommt einen ziemlich wenig vor an MP Trophäen. Denke auch das man die Waffen erst freischalten muss, sonst wäre es ja sinnlos gleich zu Beginn alles zu haben. Äh: BF3 2011, BF4 2013, BFH 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Auf kante schießen probier ich ja aber geht irgendwie nich hoffe du weißt das ich zb solche meine wo auf der Mini Insel da zwei scan Objekte sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 so, war mir bisher nicht sicher, aber werde es mir heute wohl holen gehen. mal ein anderes setting als Krieg und Zukunftskram, das gefällt mir. Da cih eh noch zwei Games kürzlich platiniert habe die auf der Gamestop Liste sind, wird es da geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Auf kante schießen probier ich ja aber geht irgendwie nich hoffe du weißt das ich zb solche meine wo auf der Mini Insel da zwei scan Objekte sind Du brauchst einmal den Kletterhaken und dann die Seilrutsche. Du kannst nur an bestimmten kanten den haken benutzen. Ich weiss was du meinst bzw. wo du bist, naja kanns mir vorstellen;). es gibt immer wo ein scanopjekt auf einem turm liegt und fast unerreichbar scheint, ein turm bzw. ne erhöhung wo du rauf kannst und mit der seilrutsche zum scanobjekt kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Auf kante schießen probier ich ja aber geht irgendwie nich hoffe du weißt das ich zb solche meine wo auf der Mini Insel da zwei scan Objekte sind dort musst du die Waffe für die Seilrutsche ausgestattet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Digital gekauft. 10,28gb von 44,89gb (!!!) das kann jetzt dauern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Digital gekauft. 10,28gb von 44,89gb (!!!) das kann jetzt dauern! :emot-raise: Wunderst du dich, dass das Spiel so groß ist oder was soll deine Anmerkung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 :emot-raise:Wunderst du dich, dass das Spiel so groß ist oder was soll deine Anmerkung?! Ich wundere mich nicht. Nur der Download könnte doch ein wenig schneller laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich wundere mich nicht. Nur der Download könnte doch ein wenig schneller laufen. Weil du auch der einzige bist, der es lädt?! Ich habe gestern für das Update, was 121 MB groß war, ca 15 min benötigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Weil du auch der einzige bist, der es lädt?!Ich habe gestern für das Update, was 121 MB groß war, ca 15 min benötigt... ist doch aber logisch das die disc version kleiner ist als die version aus n Store oder? ^^ deshalb denk ich mal wird es bei ihm auch so lange dauern weil er das game aus n Store hat und nicht als Disc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 ist doch aber logisch das die disc version kleiner ist als die version aus n Store oder? ^^ deshalb denk ich mal wird es bei ihm auch so lange dauern weil er das game aus n Store hat und nicht als Disc. Ich sprach vom Update, nicht vom Spiel selber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Also letztes Kapitel auf hardline reicht nicht für die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Also letztes Kapitel auf hardline reicht nicht für die Trophäe Schade Aber ich denke, die Reihenfolge in der man auf Hardline durchspielt, ist egal, oder? Also man muss nicht mit dem Prolog anfangen und dann Episode 1,2,3... usw usf spielen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Wenn man Premium, bekommt man dies für beiden Konsolen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich sprach vom Update, nicht vom Spiel selber... aber al bundy sprach davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.