Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline

Dragarock

Recommended Posts

Also bevorzugter modus bei BF4 90% nur Zerstörung ohne fahrzeuge etc gezockt. Ohne respawn

hilf mir: was war zerstörung? das mit 5 vs. 5 und der bombe auf dem rücken? defuse auf englisch?

wenn das dein lieblingsmodi ist ist hardline ja ein MUSS. für dich. da wirds sogar zwei modi geben 5 vs. 5 ohne respawn.

also habe gestern alle parts von GameTube angeschaut, und haltet mich für verrückt, aber für mich sieht das stark kopiert aus und ähnelt sehr stark an den einen gangster Shooter "Call of Juarez: The Cartel" mal gucken wie es weiter geht, denke mal schon das ichs holen werde, aber wohl erst viel später, kann mich zb. nicht drann erinnern das man bei irgendein Battlefield Stealth einlagen hatte, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber glaube das ist bei Hardline neu eingebaut.

also habe gestern alle parts von GameTube angeschaut, und haltet mich für verrückt, aber für mich sieht das stark kopiert aus und ähnelt sehr stark an den einen gangster Shooter "Call of Juarez: The Cartel" mal gucken wie es weiter geht, denke mal schon das ichs holen werde, aber wohl erst viel später, kann mich zb. nicht drann erinnern das man bei irgendein Battlefield Stealth einlagen hatte, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber glaube das ist bei Hardline neu eingebaut.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=h6-Z165rlOE]Battlefield 3 Walkthrough Campaign HD1080p - Mission 8 - Night Shift - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_lVFIrLcB1U]Battlefield 4 (PS4) - Mission 5: Kunlun Mountains Walkthrough [1080p HD] - YouTube[/url]

hilf mir: was war zerstörung? das mit 5 vs. 5 und der bombe auf dem rücken? defuse auf englisch?

wenn das dein lieblingsmodi ist ist hardline ja ein MUSS. für dich. da wirds sogar zwei modi geben 5 vs. 5 ohne respawn.

Ja genau das wo es 2 Bomben Spots gab und eine gruppe legt und die andere entschärft ;)

ok nice dann werd i das mal ordern

PS4? man kann das game schon starten???

Warum sollte man es nicht starten können ? :emot-raise:

Die Disc Version ist schon seit ein paar Tagen im Umlauf also Disc rein und zocken.. Die Digitale Version kann um 0 Uhr gespielt werden.

Das ist bei jedem Spiel dasselbe.

Warum sollte man es nicht starten können ? :emot-raise:

Die Disc Version ist schon seit ein paar Tagen im Umlauf also Disc rein und zocken.. Die Digitale Version kann um 0 Uhr gespielt werden.

Das ist bei jedem Spiel dasselbe.

Man kann das spiel schon seit paar tagen kaufen?? Wo denn wenn ich fragen darf?

Release ist doch morgen oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...