matze1393 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Also die Installation ist echt eine Zumutung so lange wie das dauert! Man kann zwar den Prolog starten, aber dieser dauert auch nur 10 min - wenn überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Also die Installation ist echt eine Zumutung so lange wie das dauert! Man kann zwar den Prolog starten, aber dieser dauert auch nur 10 min - wenn überhaupt. War bei BF4 nicht anders... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Also bevorzugter modus bei BF4 90% nur Zerstörung ohne fahrzeuge etc gezockt. Ohne respawn hilf mir: was war zerstörung? das mit 5 vs. 5 und der bombe auf dem rücken? defuse auf englisch? wenn das dein lieblingsmodi ist ist hardline ja ein MUSS. für dich. da wirds sogar zwei modi geben 5 vs. 5 ohne respawn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 also habe gestern alle parts von GameTube angeschaut, und haltet mich für verrückt, aber für mich sieht das stark kopiert aus und ähnelt sehr stark an den einen gangster Shooter "Call of Juarez: The Cartel" mal gucken wie es weiter geht, denke mal schon das ichs holen werde, aber wohl erst viel später, kann mich zb. nicht drann erinnern das man bei irgendein Battlefield Stealth einlagen hatte, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber glaube das ist bei Hardline neu eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 also habe gestern alle parts von GameTube angeschaut, und haltet mich für verrückt, aber für mich sieht das stark kopiert aus und ähnelt sehr stark an den einen gangster Shooter "Call of Juarez: The Cartel" mal gucken wie es weiter geht, denke mal schon das ichs holen werde, aber wohl erst viel später, kann mich zb. nicht drann erinnern das man bei irgendein Battlefield Stealth einlagen hatte, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber glaube das ist bei Hardline neu eingebaut. [url=https://www.youtube.com/watch?v=h6-Z165rlOE]Battlefield 3 Walkthrough Campaign HD1080p - Mission 8 - Night Shift - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=_lVFIrLcB1U]Battlefield 4 (PS4) - Mission 5: Kunlun Mountains Walkthrough [1080p HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 hilf mir: was war zerstörung? das mit 5 vs. 5 und der bombe auf dem rücken? defuse auf englisch?wenn das dein lieblingsmodi ist ist hardline ja ein MUSS. für dich. da wirds sogar zwei modi geben 5 vs. 5 ohne respawn. Ja genau das wo es 2 Bomben Spots gab und eine gruppe legt und die andere entschärft ok nice dann werd i das mal ordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 ah okay danke fürs korrigieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Also die Installation ist echt eine Zumutung so lange wie das dauert! Man kann zwar den Prolog starten, aber dieser dauert auch nur 10 min - wenn überhaupt. PS4? man kann das game schon starten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 PS4? man kann das game schon starten??? Warum sollte man es nicht starten können ? :emot-raise: Die Disc Version ist schon seit ein paar Tagen im Umlauf also Disc rein und zocken.. Die Digitale Version kann um 0 Uhr gespielt werden. Das ist bei jedem Spiel dasselbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Warum sollte man es nicht starten können ? :emot-raise:Die Disc Version ist schon seit ein paar Tagen im Umlauf also Disc rein und zocken.. Die Digitale Version kann um 0 Uhr gespielt werden. Das ist bei jedem Spiel dasselbe. Man kann das spiel schon seit paar tagen kaufen?? Wo denn wenn ich fragen darf? Release ist doch morgen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Man kann das spiel schon seit paar tagen kaufen?? Wo denn wenn ich fragen darf?Release ist doch morgen oder? In der Grotte schon seit gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Man kann das spiel schon seit paar tagen kaufen?? Wo denn wenn ich fragen darf?Release ist doch morgen oder? Ein Paar Kumpels von mir sind das seit Samstag am zocken. Keine Ahnung woher die es schon so früh hatten. , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ok naja dann viel Spaß euch beim zocken ich werde es mir morgen nachm feierabend kaufen. Wobei ich immer noch am überlegen bin ob sich premium lohnt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich kann es auch erst ab 0 Uhr zocken weil ich die Digitale hab Premium lohnt sich bestimmt vom Umfang her ! Ich schlage da aber erst zu sobald der erste DLC verfügbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Warum sollte man es nicht starten können ? :emot-raise: weil bis gestern abend bei klick auf das game der countdown kam! also ist es JETZT noch nicht zu starten sondern erst ab 0 Uhr nehm ich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 weil bis gestern abend bei klick auf das game der countdown kam!also ist es JETZT noch nicht zu starten sondern erst ab 0 Uhr nehm ich an. Wie ich bereits sagte... Die Digitale Version ist natürlich erst ab 0 Uhr spielbar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Die die es schon haben, lohnt es sich dieses Jahr? Grafisch finde ich es eher Durchschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Die die es schon haben, lohnt es sich dieses Jahr? Grafisch finde ich es eher Durchschnitt. Was bedeutet "dieses Jahr"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Weiss jemand was zu den 3 multiplayertrophäen? Sind die Waffen dafür von Anfang an verfügbar oder muss man da erst wie bei Bf4 mit der pistole erst wieder etliche kills farmen für die Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Was bedeutet "dieses Jahr"? Für mich hört sich das so an, dass er den Kauf von BF4 zu Release bereut hat @Vorposter: In BFH schaltet man die Waffen frei, indem man sie kauft oder z.T. auch spezielle Aufträge erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.