Necrid83 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 ist das deren ernst, echt jetzt, 900p fuer ps4 und 720 fuer x1, da dreht sich mir glatt weg der margen um, in der heutigen zeit wo alle auf grafik aus sind und nur mit guter grafk werbung machen, darf man doch eig. games erwarten die zumindest so aussehen wie dmc oder oder das alte tomb raider in der definitiv edition, das verdirbt mir jetz doch ein wenig die laune auf das game, habe eig. mit den gedanken gespielt das game aus der 9,99iger von gamestop zu holen aber kp der mp hat mir kein spass gemacht, aber vllt. koennte der sp was taugen.link http://www.gamezone.de/Battlefield-Hardline-PC-258805/News/Battlefield-Hardline-900p-fuer-PS4-und-720p-fuer-Xbox-One-offiziell-bestaetigt-1152922/ Hatte bzw. hat doch auch BF4. Klar ist Full HD immer super, aber ich kann auch mit 900p leben. Bei Hardline verwundert mich diese Sache trotzdem etwas. Denn auch wenn es die gleiche Engine nutzt, teils kleinere Karten bietet, empfinde ich es grafisch allgemein um einiges schlechter als BF4. Zum allgemeinen Thema "Hardline: Ja oder Nein": Ich habe es mir jetzt doch mal vorbestellt. Natürlich nur wegen dem Multiplayer, denn was anderes ist bei einem "BF-Ableger" auch nicht wirklich interessant. Schlussendlich kann ich sagen ... mir gefällt beides! Sprich, ich mag die Infanterieschlachten bei BF3/4, habe aber auch Spaß mit den großen Spielmodis wie Eroberung & Rush. Aus diesem Grund gebe ich Hardline mal eine Chance, da es halt auf Gun on Gun-Gameplay abzielt. Für Panzer-, Heli- & Bootgefechte bleibt BF4 aber auf der Platte ... und wenn der MP nicht richtig zünden will ... auch für´s Infanteriezeugs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Steht das Game dann morgen in den Läden? zB Media Markt. Oder ist 19 release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero84 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 offiziell ist 19.03 der Release aber die meisten Läden haben es morgen schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hatte bzw. hat doch auch BF4. Klar ist Full HD immer super, aber ich kann auch mit 900p leben. Bei Hardline verwundert mich diese Sache trotzdem etwas. Denn auch wenn es die gleiche Engine nutzt, teils kleinere Karten bietet, empfinde ich es grafisch allgemein um einiges schlechter als BF4.Zum allgemeinen Thema "Hardline: Ja oder Nein": Ich habe es mir jetzt doch mal vorbestellt. Natürlich nur wegen dem Multiplayer, denn was anderes ist bei einem "BF-Ableger" auch nicht wirklich interessant. Schlussendlich kann ich sagen ... mir gefällt beides! Sprich, ich mag die Infanterieschlachten bei BF3/4, habe aber auch Spaß mit den großen Spielmodis wie Eroberung & Rush. Aus diesem Grund gebe ich Hardline mal eine Chance, da es halt auf Gun on Gun-Gameplay abzielt. Für Panzer-, Heli- & Bootgefechte bleibt BF4 aber auf der Platte ... und wenn der MP nicht richtig zünden will ... auch für´s Infanteriezeugs! also eigentlich kann man in der heutigen next gen zeit doch schon erwarten das bfh zumindest wie bf4 ausschaut, und ich gehe jede wette ein das der kollegah (dieser rapper da) das mehr werbung gemacht wird mit ihm und das er nur wenig zu sehen ist, bzw. die spielfigur die er verkörpert, aber wie ich mich wieder kenne meckere ich sowieso nur und kaufs mir ende der woche woche sowieso daher ist es eigentlich egal was zu diesen spiel sage :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Also schonmal vorab , die Installation dauert ewig im Zuge dessen hat er mir sxhonmal den 1. Patch runtergeladen (soll jetzt nicht negativ klingen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ab sofort ist Battlefield Hardline in den 9,99€ Aktion bei Gamestop aber nur bis Release! ( also nur jetzt oder morgen) Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Also wenn ich mir so die Trophieliste anschaue, müsste die Platin eingentlich ein Spaziergang werden - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ab sofort ist Battlefield Hardline in den 9,99€ Aktion bei Gamestop aber nur bis Release! ( also nur jetzt oder morgen) Sorry, da muss ich Dich verbessern: Die Aktion startet erst ab dem Release bis zum 28.03. Der Vorbestellerbonus gilt nur bis zum Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 also eigentlich kann man in der heutigen next gen zeit doch schon erwarten das bfh zumindest wie bf4 ausschaut, und ich gehe jede wette ein das der kollegah (dieser rapper da) das mehr werbung gemacht wird mit ihm und das er nur wenig zu sehen ist, bzw. die spielfigur die er verkörpert, aber wie ich mich wieder kenne meckere ich sowieso nur und kaufs mir ende der woche woche sowieso daher ist es eigentlich egal was zu diesen spiel sage :'> Ist Kollegah nicht nur Synchronsprecher - also sehen tut man ihn gar nicht? Wenn man ihm im Multiplayer hört (Ich glaube, das tut man sogar), dann hat er allerdings sehr viel "Screentime" - hoffentlich hört sich das nicht so scheiße an, dass ich die ganze Zeit beim Spielen darüber lachen muss Mein Highlight bei den Sprüchen bleibt aber in BF3 "Dieses Fahrzeug ist ein einziges Stück Scheiße" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ist Kollegah nicht nur Synchronsprecher - also sehen tut man ihn gar nicht? Wenn man ihm im Multiplayer hört (Ich glaube, das tut man sogar), dann hat er allerdings sehr viel "Screentime" - hoffentlich hört sich das nicht so scheiße an, dass ich die ganze Zeit beim Spielen darüber lachen mussMein Highlight bei den Sprüchen bleibt aber in BF3 "Dieses Fahrzeug ist ein einziges Stück Scheiße" :'> ich will jetzt nix falsches sagen aber kp ehrlichgesagt, ich denke aber zu wissen das kolle nur die synchro spricht, ich glaube ihn selber bekommt man nicht als spiel figur zusehen, aber werden wir ja bald sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 t so scheiße an, dass ich die ganze Zeit beim Spielen darüber lachen mussMein Highlight bei den Sprüchen bleibt aber in BF3 "Dieses Fahrzeug ist ein einziges Stück Scheiße" :'> Stell das Spiel mal auf Englisch. "I spotted an enemy tank, he's a big fu**er" "look at that motherfu**er over there with the machine gun" "I'm getting fu**ed up the ass over here" "I'm getting my shit pushed in here" "Here's a grenade for you fu**ers" Da hat man eindeutig versucht, den Chat aus COD zu imitieren. :'> Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 20:40 ich will jetzt nix falsches sagen aber kp ehrlichgesagt, ich denke aber zu wissen das kolle nur die synchro spricht, ich glaube ihn selber bekommt man nicht als spiel figur zusehen, aber werden wir ja bald sehen Ich bezweifel, dass EA einen bedeutungslosen deutschen Rapper in's Spiel "digitalisiert", um ihn dann der ganzen Welt zu präsentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich bezweifel, dass EA einen bedeutungslosen deutschen Rapper in's Spiel "digitalisiert", um ihn dann der ganzen Welt zu präsentieren. Auf keinen Fall! Der Typ hat nur die Synchro gemacht ... und das reicht dann auch. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Blutzbrüdaz hat schon gereicht, da braucht man jetzt nich noch jemanden als charakter in nem spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Man kann auch einfach aus jeder Fliege nen Elefanten machen. Mein Gott, über was ihr euch alles beschwert. Solche Probleme hätte ich gerne.. Spielt das Spiel doch einfach und wenn nicht dann nicht. EA wird das nicht jucken, das Spiel kaufen genug Leute. Alleine weil es CoD nahe kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 So habe bisher nur den Einzelspieler angetestet, kann mir daher bisher kein Bild vom Multiplayer machen und ich muss sagen bisher (bin gerade erst in Kapitel 3) haut es mich nicht unbedingt vom Hocker. Bis dato fand ich den singleplayer in BF4 besser gestaltet wobei ich Warscheinlich noch nicht so weit bin um mir ein Gesamturteil zu bilden. Mal abwarten wie es weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 also die netten herren von GameTube zocken schon BFH und haben auch schon wenn ichs richtig gesehen habe 3 fette Parts rausgehauen, gleich mal angucken und gucken ob ich BFH doch hole oder eher nich mal gucken. Link Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=uoqBQv2yWD8]Battlefield Hardline Gameplay #1 - Let's Play Battlefield Hardline Singleplayer (German / deutsch) - YouTube[/url] aber eins seh ich jetzt schon, wie so oft in Videospielen ist die deutsche Synchro übertrieben mies Synchronisiert in deutsch, ich hoffe man kanns auf englisch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Kann wer objektiv sagen wie das Spiel ist ? BF4 war mein erstes BF und ich persönlich fand es besser als CoD .... Bin bei Hardline noch am zögern ob es was für mich ist oder eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Kann wer objektiv sagen wie das Spiel ist ?BF4 war mein erstes BF und ich persönlich fand es besser als CoD .... Bin bei Hardline noch am zögern ob es was für mich ist oder eher nicht Naja Battlefield kannst du nicht mit Cod vergleichen.Wenn du Battlefield 4 gut fandest kannst du auch getrost zu Hardline greifen,weil Bf4 schon richtig mies war Ansonsten kannst du ja erstmal die anderen Teile spielen.Battlefield 3 und die Bad Company Reihe sind richtig gut.Ich selber lass mich aber diesmal auch einfach überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Kann wer objektiv sagen wie das Spiel ist ?BF4 war mein erstes BF und ich persönlich fand es besser als CoD .... Bin bei Hardline noch am zögern ob es was für mich ist oder eher nicht Das kann dir keiner sagen, es kommt auf deine persönlichen vorlieben an. Ob Battlefield 4 oder hardline find ich kann man aber ganz einfach wissen was "seins" ist: magst Du das grosse an BF4? die vielen fahreuge die riesen schlachten? oder stehst du eher auf infantriekämpfe??? mit der beantwortung solltest wissen was das beste für dich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Also bevorzugter modus bei BF4 90% nur Zerstörung ohne fahrzeuge etc gezockt. Ohne respawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.