GewinnerTyp Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Nein steht fix bei den ps4 Versionen. Hmm, ist dann vllt. bei der Ultimate Edition die PS3 Version dabei?! :emot-raise:
sk8 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Nachdem man von den großen englischsprachigen Youtubern sowohl über BF4 als auch BFH keine ehrlich und offene Meinung mehr erwarten kann muss man eben auf deutsche Spiele-Journalisten zurückgreifen und ich denke das hier kommt authentisch rüber: http://www.gamezone.de/Battlefield-Hardline-PC-258805/Tests/Battlefield-Hardline-im-Test-Ein-ueberfluessiger-Lueckenfueller-1153724/ Ich kann mich auch noch an die hochgesteckten Ziele im Singleplayer erinnern, die anfangs gemacht wurden und damals war das der einzige Punkt der mich dazu gebracht hätte über einen Kauf von BFH nachzudenken. Das hat sich somit also auch erledigt. Ganz ehrlich, auch wenn es mir jemand schenken würde ich würde es nicht spielen.
hermannater Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Hmm, ist dann vllt. bei der Ultimate Edition die PS3 Version dabei?! :emot-raise: Nein das nicht. Mir kommt es so vor das nur bei der 130 € Version ein 66 Spieler Modus dabei ist. Weil bei dieser Version auch das Premium Service im Preis drin ist. Hab bei Gamesonly auch schon nach gefragt. Hoffe auf eine baldige Antwort.
sk8 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Nein das nicht. Mir kommt es so vor das nur bei der 130 € Version ein 66 Spieler Modus dabei ist. Weil bei dieser Version auch das Premium Service im Preis drin ist. Hab bei Gamesonly auch schon nach gefragt. Hoffe auf eine baldige Antwort. Das ist doch totaler Quatsch. Die PS4-Version(egal welche) wird mit 64+2 Spielern laufen und die PS3-Version wahrscheinlich wieder mit 24. Du glaubst doch nicht, dass wenn du online einem Vanilla-Server beitritt dieser überprüft welche Version du gekauft hast. Es ist so dass einige Spiel-Modi auf der PS4 einfach mit weniger als 64 Spielern laufen.
Fischphone Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Zufällig jemand hier der das Game im US PSN gekauft hat? Wie sieht es mit Sprachen aus? Ist eventuell auch Deutsch in der Version verfügbar?
CAP Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=u6D2fdKd4X0]Battlefield Hardline - Test-Video: Wie gut ist die Singleplayer-Kampagne? - YouTube[/url]
hermannater Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Das ist doch totaler Quatsch. Die PS4-Version(egal welche) wird mit 64+2 Spielern laufen und die PS3-Version wahrscheinlich wieder mit 24. Du glaubst doch nicht, dass wenn du online einem Vanilla-Server beitritt dieser überprüft welche Version du gekauft hast. Es ist so dass einige Spiel-Modi auf der PS4 einfach mit weniger als 64 Spielern laufen. Dann sind die Spielbeschreibungen im PS Store irre führend. Gibt es die Bevorzugung für Premium Leute in den Warteschlangen noch immer?
GewinnerTyp Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Dann sind die Spielbeschreibungen im PS Store irre führend. Gibt es die Bevorzugung für Premium Leute in den Warteschlangen noch immer? Ja, gibt es. Google doch nach BFH Premium, da wird dir alles aufgezeigt, was Premium beinhaltet
RIC114 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Wird es die premium edition denn auch im einzelhandel geben? Und muss man sich unbedingt diese 130 euro Version kaufen um premium zu erhalten oder hat man das auch wenn man sich diese 80 euro Version kauft? Und lohnt sich das überhaupt? Ich bin ehrlich gesagt bei hardline ziehmlich verwirrt mit den verschiedenen Versionen! Habe zwar schon einige battlefield games gespielt den 4. Teil aber ausgelassen. Ich möchte zumindest alle maps, waffen und updates bekommen können. Und auch 64 spieler gameplay soll möglich sein. Brauch ich dafür nun eine der premium Editionen oder nicht? Was kauft ihr euch denn?
GewinnerTyp Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Wird es die premium edition denn auch im einzelhandel geben? Und muss man sich unbedingt diese 130 euro Version kaufen um premium zu erhalten oder hat man das auch wenn man sich diese 80 euro Version kauft? Und lohnt sich das überhaupt? Ich bin ehrlich gesagt bei hardline ziehmlich verwirrt mit den verschiedenen Versionen! Habe zwar schon einige battlefield games gespielt den 4. Teil aber ausgelassen. Ich möchte zumindest alle maps, waffen und updates bekommen können. Und auch 64 spieler gameplay soll möglich sein. Brauch ich dafür nun eine der premium Editionen oder nicht? Was kauft ihr euch denn? Die BFH Ultimate Edition beinhaltet das Spiel plus Premium. Klar, wenn du bis Weihnachten wartest, kannst du, wie jede Weihnachten, das Spiel plus Premium für 50-60€ kriegen. Aber wenn du jetzt das Spiel spielen willst und von Anfang an Premium haben willst, dann solltest/musst du hier zugreifen. Interessant wäre es noch zu wissen, ob bei der Ultimate Edition noch die PS3 Version mit dabei ist, denn dann wäre es sicherlich ein Schnäppchen edit: Hier hast du die "Vorteile" von Premium: http://www.ea.com/de/news/exklusive-vorteile-mit-battlefield-hardline-premium OK, es gibt für die PS3 und für die PS4 im Store jeweils die Ultimate Edition... Doch kein Schnäppchen
AresRog Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Nachdem man von den großen englischsprachigen Youtubern sowohl über BF4 als auch BFH keine ehrlich und offene Meinung mehr erwarten kann muss man eben auf deutsche Spiele-Journalisten zurückgreifen und ich denke das hier kommt authentisch rüber:http://www.gamezone.de/Battlefield-Hardline-PC-258805/Tests/Battlefield-Hardline-im-Test-Ein-ueberfluessiger-Lueckenfueller-1153724/ Ich kann mich auch noch an die hochgesteckten Ziele im Singleplayer erinnern, die anfangs gemacht wurden und damals war das der einzige Punkt der mich dazu gebracht hätte über einen Kauf von BFH nachzudenken. Das hat sich somit also auch erledigt. Ganz ehrlich, auch wenn es mir jemand schenken würde ich würde es nicht spielen. Dem Spiele Journalismus selbst kann man aber auch sehr kritisch gegenüberstehen. Mich würde vor allem interessieren, wie groß das Budget war für das Spiel. Zumeist kostet der Singleplayer um vieles vieles mehr und der Multiplayer ist dagegen noch vergleichsweise billig. Bei einem geringen Budget geht sich dann einfach was nicht aus, selbst wenn im Multiplayer vieles wiederverwertet werden konnte, frisst der genauso das Budget auf. Gerade bei vergleichsweise kleinen Budgets ist daher oft die Konzentration auf ein bestimmtes Element wichtig - wie zB bei Payday - da gibts doch auch nur den Coop-Multiplayer. -Edit - muss noch was hinzufügen: Wie gesagt, da gibts nur mehr ein Entweder-Oder. Da sie auch nen Multiplayer machen mussten, wurde der Singleplayer halt - ja eh schon wissen. Hat man sich aber auch denken können - zumindest ich habs mir seit den ersten Trailern nicht anders erwartet. Und beim Multiplayer bist du halt nicht die Zielgruppe - du bist ein Tanker. Ohne ordentliche Fahrzeuge fehlt dir das Feeling. Für mich machen die Fahrzeuge auch erst den Reiz aus. Es gibt aber sehr, sehr viele die Infanteriekämpfe lieben und mit den Fahrzeugen rein gar nichts anfangen können (zB die ganzen YouTuber) - umsonst würde nicht Metro/Locker 64P auf und ab gespielt werden. Für diese Zielgruppe ist das Spiel. Ein Fokus auf Infanterie. Daher passt das Police-Setting auch gut rein. Und Hotwire ist auch sehr Infanterielastig, halt mit dynamischen Flaggen. Denn wenn du die ganze Zeit im Wagen sitzt, dann lebst du nicht lange.
Trophäensammler Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 ist das deren ernst, echt jetzt, 900p fuer ps4 und 720 fuer x1, da dreht sich mir glatt weg der margen um, in der heutigen zeit wo alle auf grafik aus sind und nur mit guter grafk werbung machen, darf man doch eig. games erwarten die zumindest so aussehen wie dmc oder oder das alte tomb raider in der definitiv edition, das verdirbt mir jetz doch ein wenig die laune auf das game, habe eig. mit den gedanken gespielt das game aus der 9,99iger von gamestop zu holen aber kp der mp hat mir kein spass gemacht, aber vllt. koennte der sp was taugen. link http://www.gamezone.de/Battlefield-Hardline-PC-258805/News/Battlefield-Hardline-900p-fuer-PS4-und-720p-fuer-Xbox-One-offiziell-bestaetigt-1152922/
Wormel75 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Juhu habe meins nun auch, direkt später mal antesten
GewinnerTyp Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Juhu habe meins nun auch, direkt später mal antesten Woher ?
CocaCola_Freak17 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Nachdem man von den großen englischsprachigen Youtubern sowohl über BF4 als auch BFH keine ehrlich und offene Meinung mehr erwarten kann muss man eben auf deutsche Spiele-Journalisten zurückgreifen und ich denke das hier kommt authentisch rüber:http://www.gamezone.de/Battlefield-Hardline-PC-258805/Tests/Battlefield-Hardline-im-Test-Ein-ueberfluessiger-Lueckenfueller-1153724/ Ich kann mich auch noch an die hochgesteckten Ziele im Singleplayer erinnern, die anfangs gemacht wurden und damals war das der einzige Punkt der mich dazu gebracht hätte über einen Kauf von BFH nachzudenken. Das hat sich somit also auch erledigt. Ganz ehrlich, auch wenn es mir jemand schenken würde ich würde es nicht spielen. Naja das ist die meinung eines einzelnen. Jeder hat seine eigenen vorlieben bzw. geschmäcker. Ich verlasse mich nie auf solche schreiben. Man hat ja auch die möglichkeit Spiele auszuleihen und dabei zu entscheiden ob es lohnenswert ist es zu kaufen oder nicht. Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 13:58 Im Store auf der 4 kommt Hardline erst am 20 März. Ist das nur bei mir so oder steht es noch bei jemand anderem ?
GewinnerTyp Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Naja das ist die meinung eines einzelnen. Jeder hat seine eigenen vorlieben bzw. geschmäcker. Ich verlasse mich nie auf solche schreiben. Man hat ja auch die möglichkeit Spiele auszuleihen und dabei zu entscheiden ob es lohnenswert ist es zu kaufen oder nicht. Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 13:58Im Store auf der 4 kommt Hardline erst am 20 März. Ist das nur bei mir so oder steht es noch bei jemand anderem ?Das konntest du gestern bereits downloaden, spielen kannst du das jedoch erst am Donnerstag!
Wormel75 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Von dem Händler des Vertrauens Edit: Da es sowieso auf deren Internetseite steht kann ich es auch sagen. Spielegrotte hat es ab heute lt. Internetseite
CocaCola_Freak17 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Von dem Händler des Vertrauens Edit: Da es sowieso auf deren Internetseite steht kann ich es auch sagen. Spielegrotte hat es ab heute lt. Internetseite Wenn ich glück hab, haut es mein Händler des Vertrauens das Spiel morgen raus
sk8 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Naja das ist die meinung eines einzelnen. Jeder hat seine eigenen vorlieben bzw. geschmäcker. Ich verlasse mich nie auf solche schreiben. Man hat ja auch die möglichkeit Spiele auszuleihen und dabei zu entscheiden ob es lohnenswert ist es zu kaufen oder nicht. Natürlich ist das die Meinung eines Einzelnen aber wenigstens ist es eine Meinung die offenbar nicht durch Zahlungen seitens EA bzw. eines vertraglichen Maulkorbes beeinflusst ist. Sieh dir einfach mal Videos großer Youtuber aus den Anfangszeiten von BF4 an und dem weichgespülten Werbemüll den sie jetzt abliefern. Damals ehrliche und vor allem konstruktive Kritik und heute...nichts. Das sieht man gerade am letzten aktuellen Patch-Desaster in BF4. Die Communitiy ist in weiten Teilen verärgert aber von den besagten Youtubern keinerlei Kritik mehr. Da werden nur die schönen oberflächlichen Dinge gefeiert aber die neuen Probleme die mit dem Patch kamen wurden bisher alle unter den Teppich gekehrt.
silverman00 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Da ich eure gepostet Videos und Test gguckt hab , finde ich es schade das dieses Guter Cop , Böser Cop Karma Dings net drinne ist und wieso man als Gangster trz. ne Marke hat , sowas darf eigentlich net passieren . Was denken sich die Gangster Kollegen dabei ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.