Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline

Dragarock

Recommended Posts

Am 15.7.2016 um 11:02 schrieb Asat:

Bekomme immer die Meldung "Fehler Daten konnten nicht abgerufen werden"
 wenn ich im Multiplayer auf Profi-Match gehe. kann mir hier einer weiter helfen? habe alle DLC runter geladen und bin Premium somit sollte doch eigentlich alles freigeschaltet sein.

Da ich leider keine Antwort bis her habe, frage ich noch mal in die Runde, ist das mit den Profi-Match ein allgemeines Problem oder nur bei mir? Und gibt es eine Lösung dafür?

vor 1 Stunde schrieb Asat:

Da ich leider keine Antwort bis her habe, frage ich noch mal in die Runde, ist das mit den Profi-Match ein allgemeines Problem oder nur bei mir? Und gibt es eine Lösung dafür?

Das Problem haben nur wir deutschen! Stell die Konsole auf englisch um (also die Systemsprache) und schon kannst du die Profi-Matches bestreiten. ;) 

Klingt komisch, ist aber so. :D

Hi Leute mal ne Frage. Mir fehlt die letzte Trophäe zur Platin. Dazu brauch ich noch die Doppelflinte. Dafür muss ich den beknackten Enforcer Syndicate Auftrag abschließen. Wollte die Bedingung 10 mal Rufstufe 4 machen aber mit dem Tip im Leitfaden auf Hotwire ist es Essig. Man wird nur weggesprengt. Wollte einen Server mieten fuer nen Tag. Geht das auch im privaten Server?

vor 22 Stunden schrieb darkfortune:

Hi Leute mal ne Frage. Mir fehlt die letzte Trophäe zur Platin. Dazu brauch ich noch die Doppelflinte. Dafür muss ich den beknackten Enforcer Syndicate Auftrag abschließen. Wollte die Bedingung 10 mal Rufstufe 4 machen aber mit dem Tip im Leitfaden auf Hotwire ist es Essig. Man wird nur weggesprengt. Wollte einen Server mieten fuer nen Tag. Geht das auch im privaten Server?

Ob es auch privat geht, weiß ich nicht. Aber du brauchst min. 4 Spieler, um überhaupt eine Runde zu starten. Such dir am besten einen Hotwire-Server wo drei-vier Spieler drauf sind. Meistens kreisen diese auch auf der Map rum.  

Am 20.7.2016 um 11:28 schrieb GewinnerTyp:

Ob es auch privat geht, weiß ich nicht. Aber du brauchst min. 4 Spieler, um überhaupt eine Runde zu starten. Such dir am besten einen Hotwire-Server wo drei-vier Spieler drauf sind. Meistens kreisen diese auch auf der Map rum.  

Joar hab noch paar gefunden die es brauchten bzw die Waffe freihatten. Alles erledigt. ^^

Im Rahmen der Battlefield 1 Promotion "Road to Battlefield" verschenken EA und DICE Battlefield 4 sowie Battlefield Hardline DLCs. Diese Woche ist nun der Criminal Activity DLC von Battlefield Hardline bis zum 2. August 2016, 18:00 Uhr für PS3 und PS4. Somit war nun jeder Battlefield Hardline für 1 Woche kostenlos.

https://store.playstation.com/#!/de-de/suchen/q=criminal activity

PS_Messages_20160726_185055.jpg

vor 13 Stunden schrieb marcelreise11:

Im Rahmen der Battlefield 1 Promotion "Road to Battlefield" verschenken EA und DICE Battlefield 4 sowie Battlefield Hardline DLCs. Diese Woche ist nun der Criminal Activity DLC von Battlefield Hardline bis zum 2. August 2016, 18:00 Uhr für PS3 und PS4. Somit war nun jeder Battlefield Hardline für 1 Woche kostenlos.

https://store.playstation.com/#!/de-de/suchen/q=criminal activity

Die sind ja schlau... Das DLC mit den 40k Kills als letztes zu bringen, damit die Leute noch länger das Spiel spielen und das obwohl Criminal Activity das erste DLC war. :D

servus @all, ich brauch mal hilfe zur JAWOLL Trophäe... egal was ich mache und wie oft ich den ganzen mist wiederhole, die trophäe kommt einfach nicht! das was im lf steht, scheint nicht wirklich zu helfen... sitze schon über 2 std dran und nichts passiert.

hat irgend jemand nen tipp für mich, ich wäre echt sehr dankbar...

greetz

ps: enthält das enforcer-shortcut für 6,99€ (psn-store) auch die doppelschrotflinte?

edit: krass, wie sich das forum verändert hat, bzw. die leute hier! vor eins, zwei jahren als ich noch aktiver im forum unterwegs war, hat man sich immer geholfen und auf fragen oder bitten reagiert! heutzutage wird man einfach überlesen... echt traurig! wo sind nur die ganzen korrekten leute von damals?

vor 8 Stunden schrieb GewinnerTyp:

Die sind ja schlau... Das DLC mit den 40k Kills als letztes zu bringen, damit die Leute noch länger das Spiel spielen und das obwohl Criminal Activity das erste DLC war. :D

Haha, sowas Ähnliches dachte ich auch die ganze Zeit. Aber egal, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich lade Criminal Activity gerade runter und mache die 40k dann demnächst voll. :D

Tot oder lebendig

Hol dir im Kopfgeldjäger-Spielmodus 100 Kopfgelder.

[Online-Trophäe]

Wird ein Feind im Spielmodus Kopfgeldjäger erledigt, verliert dieser eine gelbliche Münze. Sammelt ihr diese Münze ein, habt ihr ein Kopfgeld erhalten. Ihr müsst insgesamt 100 feindliche Kopfgelder einsammeln.

Kann man irgendwie gucken wieviel man schon hat???

Am ‎30‎.‎07‎.‎2016 um 21:42 schrieb Dragonfly:

HI, wie ist das mit den 10K Kill Trophys zählen die Kills bevor man den DLC erhalten hat oder nicht ?

Nein, das wird erst ab dem DLC gezählt, wo dieser aktiviert wurde.

Am ‎29‎.‎07‎.‎2016 um 18:01 schrieb Zocky:

Tot oder lebendig

Hol dir im Kopfgeldjäger-Spielmodus 100 Kopfgelder.

[Online-Trophäe]

Wird ein Feind im Spielmodus Kopfgeldjäger erledigt, verliert dieser eine gelbliche Münze. Sammelt ihr diese Münze ein, habt ihr ein Kopfgeld erhalten. Ihr müsst insgesamt 100 feindliche Kopfgelder einsammeln.

Kann man irgendwie gucken wieviel man schon hat???

http://bfhstats.com/ps4/Zockyvr6

Das sollten die Bounties collected - rechts bei Award Stats sein. Sicher bin ich mir aber nicht...

hey leute, könnt ihr mal sagen wie ihr die "jawoll" trophäe bekommen habt? ich hab jetzt schon alles erdenkliche ausprobiert und bestimmt schon über 7 std. in diese trophäe investiert, aber es macht einfach nicht "bling"! :banghead:

es ist die letzte trophäe die mir zur platin fehlt, also könnt ihr euch ja denken, wie sehr das abfuckt...

also würde ich mich sehr über eure erfahrungen freuen... vllt hilft mir ja die ein oder andere...

greetz

vor 38 Minuten schrieb Renegade-017:

hey leute, könnt ihr mal sagen wie ihr die "jawoll" trophäe bekommen habt? ich hab jetzt schon alles erdenkliche ausprobiert und bestimmt schon über 7 std. in diese trophäe investiert, aber es macht einfach nicht "bling"! :banghead:

es ist die letzte trophäe die mir zur platin fehlt, also könnt ihr euch ja denken, wie sehr das abfuckt...

also würde ich mich sehr über eure erfahrungen freuen... vllt hilft mir ja die ein oder andere...

greetz

Soweit ich mich erinnere ist die Trophäe verbuggt, heißt wohl leider immer wieder versuchen. Villeicht gibt es nen bestimmten Spot wo man landen muss. Ich brauchte auch paar Versuche.

vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66:

Soweit ich mich erinnere ist die Trophäe verbuggt, heißt wohl leider immer wieder versuchen. Villeicht gibt es nen bestimmten Spot wo man landen muss. Ich brauchte auch paar Versuche.

also laut den videos bei yt ist das wohl egal wo man landet... die tipps im lf helfen leider auch nicht wirklich...

Habe vor, mir das Spiel zu holen. Vorab hätte ich da einige Fragen:

1) Ist die Platin möglich?

Denn bei einigen Spielen kann man nach einer bestimmten Zeit nicht mehr Online spielen, da die neue Version des Spiels draußen ist oder man muss einen Code eingeben, um Online spielen zu können. 

2) Wie schwer ist die Platin?

Möchte jetzt eigentlich keine schwere Platin absolvieren, denn allein Black Ops 3 war schon schwer genug. Möchte es nur wissen.

3) Wie teuer sind die DLC's? 
Denn ich möchte immer auf 100% spielen, daher die Nachfrage :)

vor 12 Stunden schrieb Muho55:

Habe vor, mir das Spiel zu holen. Vorab hätte ich da einige Fragen:

1) Ist die Platin möglich?

Denn bei einigen Spielen kann man nach einer bestimmten Zeit nicht mehr Online spielen, da die neue Version des Spiels draußen ist oder man muss einen Code eingeben, um Online spielen zu können. 

2) Wie schwer ist die Platin?

Möchte jetzt eigentlich keine schwere Platin absolvieren, denn allein Black Ops 3 war schon schwer genug. Möchte es nur wissen.

3) Wie teuer sind die DLC's? 
Denn ich möchte immer auf 100% spielen, daher die Nachfrage :)

1) Ja, die Server wurden noch nicht abgeschaltet und es gibt noch viele Spieler, die das Spiel spielen.

2) Mit Boosten nein, ohne Boosten etwas schwieriger, da es online einige Aufgaben gibt, für die man schon ein wenig was leisten muss. Ich weiß nicht, wie es derzeit um die Offline-Trophäe mit dem Dirtbike steht. Die kommt bei einigen Spielern nur schwerfällig.

3) Derzeit kosten die DLCs wieder den regulären Preis von 15 EUR pro DLC (4 an der Zahl). Den Season Pass (heißt hier Premium) bekommt man für 50 EUR. Wärst du etwas früher gekommen, hättest du alle DLCs kostenlos erhalten. EA hatte bis Juli diesen Jahres alle DLCs veschenkt. 100% sind bei Hardline sehr zeitaufwändig, da man mit jeder Klasse 10.000 Kills erzielen muss. Und die Kills zählen erst ab dem Moment, sobald man das entsprechende DLC hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...