Maedsko Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 48k sind doch nicht "viel" für 666:49:20 Spielstunden... Wenn ich nur Hardline spielen würde, hätte ich auch innerhalb eines Monats die Kills zusammen. Dafür ist mir das Spiel aber zu eintönig. Habs von release an gezockt 11k kills bis zum ersten dlc:banghead: Wollte gerade sagen ist ok für die Spielzeit, zieh mal 100std ab zwecks Money boosten und natürlich vom rum albern. Mir persönlich mach das Game mega spass ist aber auch klar wenn man alle weg rotzt ,spielt sich eigentlich wie BF4 nur das es keine Panzer gibt. Aber die sollte man ja eh nicht benutzen wegen der Trophys. Naja ich bleib dran jeden Tag 3std. gleich ca. 300kills dann ist es bald geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Macht mir auch sehr viel Spaß. Kann die Kritik von vielen nicht verstehen an dem Spiel Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hinweis zur Doppelplatin: Wenn ihr Battlefield 4™ bereits auf der PS3 online gespielt habt, werdet ihr beim Start der PS4-Version gefragt, ob euer Fortschritt übernommen werden soll. Dies ist nur einmalig möglich, nachdem der Fortschritt einmal übernommen wurde, wird er zwischen den beiden Systemen nicht mehr übernommen. Daher ist empfehlenswert, dass ihr beim Übernehmen des Fortschritts bereits alle Online-Trophäen erspielt habt. Online-Trophäen, welche ihr bereits erspielt habt, erhaltet ihr auf der PS4, wenn ihr einem Server beitretet. Ist denn das bei diesem spiel genauso? weiss das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hinweis zur Doppelplatin: Wenn ihr Battlefield 4™ bereits auf der PS3 online gespielt habt, werdet ihr beim Start der PS4-Version gefragt, ob euer Fortschritt übernommen werden soll. Dies ist nur einmalig möglich, nachdem der Fortschritt einmal übernommen wurde, wird er zwischen den beiden Systemen nicht mehr übernommen. Daher ist empfehlenswert, dass ihr beim Übernehmen des Fortschritts bereits alle Online-Trophäen erspielt habt. Online-Trophäen, welche ihr bereits erspielt habt, erhaltet ihr auf der PS4, wenn ihr einem Server beitretet. Ist denn das bei diesem spiel genauso? weiss das jemand? Also wie bei bf4 ist es leider nicht. Bei bf4 war es auch nur so weil es bf4 zuerst auf ps3 gab und erst kurz danach die ps4 raus kam ,so das die Leute die es nicht abwarten konnten auch ihren Fortschritt auf der PS4 haben. Noch ein Beispiel bei gta da war es auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Hi Leute ! Momentan ist ein tolles Angebot im PSN fürn 10er. Da musste ich zuschlagen, weil mir die Campagne eigentlich immer Spaß macht. Ich habe aber gehört, dass es extrem mühsam sein soll, die Onlientrophies mit den Waffen zu machen. Stimmt das oder kann man die gut boosten ? Lg Caballero :emot-bandwagon: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Hi Leute !Momentan ist ein tolles Angebot im PSN fürn 10er. Da musste ich zuschlagen, weil mir die Campagne eigentlich immer Spaß macht. Ich habe aber gehört, dass es extrem mühsam sein soll, die Onlientrophies mit den Waffen zu machen. Stimmt das oder kann man die gut boosten ? Lg Caballero :emot-bandwagon: Boosten kann man es aufjedenfall, die Waffen mache ich grad. Schocker kann man gleich kaufen. MAC10 hab ich und Doppelläufige bin ich grad dran. Punkte und Geld kann man gut in Hotwire Farmen. 1 Stunde 40000$ ohne Boost ist nicht schlecht, Punkte mehr wegen den Coins und Sternen mehr. Nur bin ich bizele verplant was die Punkte angeht, ich hab gestern paar Runden Hotwire alleine gespielt und bekam in einer Runde nur die Punkte für Entforcer in den anderen nicht. Vorhin hab ich eine Runde wieder gemacht und bekam sie wieder für den Entforcer, hm muss mal nach der Arbeit probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Boosten kann man es aufjedenfall, die Waffen mache ich grad. Schocker kann man gleich kaufen. MAC10 hab ich und Doppelläufige bin ich grad dran. Punkte und Geld kann man gut in Hotwire Farmen. 1 Stunde 40000$ ohne Boost ist nicht schlecht, Punkte mehr wegen den Coins und Sternen mehr.Nur bin ich bizele verplant was die Punkte angeht, ich hab gestern paar Runden Hotwire alleine gespielt und bekam in einer Runde nur die Punkte für Entforcer in den anderen nicht. Vorhin hab ich eine Runde wieder gemacht und bekam sie wieder für den Entforcer, hm muss mal nach der Arbeit probieren. Es kommt darauf an, in welchen Fahrzeugen zu sitzt. Alle Punkte, die du im Van oder dem Tanklaster erzielst, gehen auf das Konto der jeweiligen Klasse, die du in der Zeit nutzt. Die Punkte in den anderen Fahrzeugen gehen auf die jeweilige Fahrzeugklasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Zur Erinnerung: Bis Dienstag 18 Uhr gibt es den Getaway DLC kostenlos! https://store.playstation.com/#!/de-de/suchen/q=hardline getaway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Kann man irgendwo sehen wieviel Brandaxt Kills man schon hat für die trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 14 Stunden schrieb Venom-82: Kann man irgendwo sehen wieviel Brandaxt Kills man schon hat für die trophy? Für die Trophäe nicht genau, aber man kann bei www.bfhstats.com seine PSN-ID eingeben und dort nachsehen wie viele Kills man damit gemacht hat. http://bfhstats.com/ps4/Venom-82 Du hast 76 Kills mit der Waffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb GewinnerTyp: Für die Trophäe nicht genau, aber man kann bei www.bfhstats.com seine PSN-ID eingeben und dort nachsehen wie viele Kills man damit gemacht hat. http://bfhstats.com/ps4/Venom-82 Du hast 76 Kills mit der Waffe! Oh ok danke für den Hinweis . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwizzTeK Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 kann es sein das es die nailgun net drinne steht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Der Battlefield Hardline DLC Betrayal ist absofort für PS3 und PS4 bis zum 12. Juli kostenlos erhältlich. https://store.playstation.com/#!/de-de/suchen/q=hardline betrayal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Dazu gibt es auch noch eine Doppel-XP Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Mich hat ein echt ärgerlicher Bug erwischt... Ich hab die vergünstigte Version aus dem Store gekauft. Nun bin ich gerade im 3. Kapitel "Fütterungszeit" und dort an dem Stadion angekommen. Dort erledige ich alle Gegner und am Ende soll man eine Tür mit dem Brecheisen öffnen. Genau das mache ich auch und dann bleibt das Spiel im Ladescreen hängen und nichts geht mehr Ist das Problem hier jemandem bekannt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Bekomme immer die Meldung "Fehler Daten konnten nicht abgerufen werden" wenn ich im Multiplayer auf Profi-Match gehe. kann mir hier einer weiter helfen? habe alle DLC runter geladen und bin Premium somit sollte doch eigentlich alles freigeschaltet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Betrayal DLC Geladen und entsichert Fertige Waffen in allen 5 Waffenlabor-Slots an und steige dann in eine Partie ein Habe versucht die trophäe zu bekommen aber die kills werden nicht gezählt mit der Waffe aus dem Waffenlabor, gibt es nen Tipp weil im Leitfaden steht nichts zur Betrayal DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 vor 10 Minuten schrieb Zocky: Betrayal DLC Geladen und entsichert Fertige Waffen in allen 5 Waffenlabor-Slots an und steige dann in eine Partie ein Habe versucht die trophäe zu bekommen aber die kills werden nicht gezählt mit der Waffe aus dem Waffenlabor, gibt es nen Tipp weil im Leitfaden steht nichts zur Betrayal DLC Es hat sich noch keiner um den DLC Leitfaden gekümmert. Aber ließ mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 21 Stunden schrieb Zocky: Betrayal DLC Geladen und entsichert Fertige Waffen in allen 5 Waffenlabor-Slots an und steige dann in eine Partie ein Habe versucht die trophäe zu bekommen aber die kills werden nicht gezählt mit der Waffe aus dem Waffenlabor, gibt es nen Tipp weil im Leitfaden steht nichts zur Betrayal DLC Hast du denn in allen Waffenslots Waffen "erstellt"? Also ich hatte bei der Trophäe keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 22 Stunden schrieb GewinnerTyp: Hast du denn in allen Waffenslots Waffen "erstellt"? Also ich hatte bei der Trophäe keine Probleme. Habe es hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.