Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline

Dragarock

Recommended Posts

Ja dachte auch das das machbar ist, aber ist schon ein bisschen Utopisch ;)

Spätestens zu BF5 (welches evtl. im Herbst kommen soll) sind bestimmt die Server leer.

Das ist wohl leider wahr!

Bei BF3 oder BF4 ist immer noch was los, aber das wird denk ich das erste BF sein, wo die Server als erstes leer werden.

Ab 20 Uhr findet man meist 5-8 volle TDM Server. (Standart) um DLC zu spielen ist die größte Chance auch zu 20 Uhr. Vormittags oder Nachts find ich da auch nichts... Würde zwar lieber andere Modi zocken aber es zählen ja immer noch keine Fahrzeugkills :-( . Bin aktuell bei 33K und freu mich auf die 2 Trophy bis 40K :-)

Gesendet von iPad Air mit Tapatalk

Ab 20 Uhr findet man meist 5-8 volle TDM Server. (Standart) um DLC zu spielen ist die größte Chance auch zu 20 Uhr. Vormittags oder Nachts find ich da auch nichts... Würde zwar lieber andere Modi zocken aber es zählen ja immer noch keine Fahrzeugkills :-( . Bin aktuell bei 33K und freu mich auf die 2 Trophy bis 40K :-)

Gesendet von iPad Air mit Tapatalk

Mein Reden. ;)

Nach der ersten 10k Trophäe, bist du doch ganz schön schnell unterwegs. :biggrin5:

Profimatches:

Ich habe einfach mal EA:banghead: Kontaktiert und das Problem geschildert. Es ist ihnen nichts bekannt das ein Ausfall dieser funktion vorliegt oder eine Abschaltung statt gefunden hat. Im ganzen Gespräch sind 100 Lösungen gestellt worden die mir bzw. Uns nicht weiterhelfen. Ich solle doch denn Hersteller kontaktieren :facepalm:

finde leider keinen Kontakt im Netz ausser irgendwas auf Twitter oder Facebook (kenne ich nicht)

Also endet es wieder einmal mit der Ungewissheit

Profimatches:

Ich habe einfach mal EA:banghead: Kontaktiert und das Problem geschildert. Es ist ihnen nichts bekannt das ein Ausfall dieser funktion vorliegt oder eine Abschaltung statt gefunden hat. Im ganzen Gespräch sind 100 Lösungen gestellt worden die mir bzw. Uns nicht weiterhelfen. Ich solle doch denn Hersteller kontaktieren :facepalm:

finde leider keinen Kontakt im Netz ausser irgendwas auf Twitter oder Facebook (kenne ich nicht)

Also endet es wieder einmal mit der Ungewissheit

Wo ich das für die Trophäen gespielt hatte, musste ich teilweise über 10 Minuten auf ein match warten. Versuch einfach mal länger auf den Start des Matches zu warten.

Wo ich das für die Trophäen gespielt hatte, musste ich teilweise über 10 Minuten auf ein match warten. Versuch einfach mal länger auf den Start des Matches zu warten.

Ich hab das neulich auch versucht, man kommt gar nicht in das Menü zum warten wo man z.B. zwischen Profi und Standart Matches auch wählen kannst. Direkt im Hauptmenü wenn du drauf gehst kommt "Daten konnten nicht geladen werden." und dann wirst du zurück ins Hauptmenü geworfen.

Habe ich auch mal versucht darauf zu gehen. Man hat garnicht die möglichkeit da irgendwo zu warten da man gleich abgewiesen wird. Muss man Rang150 sein dafür?

Nein normalerweise muss es sofort funktionieren, ist levelunabhängig.

Ich hab das neulich auch versucht, man kommt gar nicht in das Menü zum warten wo man z.B. zwischen Profi und Standart Matches auch wählen kannst. Direkt im Hauptmenü wenn du drauf gehst kommt "Daten konnten nicht geladen werden." und dann wirst du zurück ins Hauptmenü geworfen.

Nein normalerweise muss es sofort funktionieren, ist levelunabhängig.

Achso, soweit ist das schon gekommen. Das ist natürlich ärgerlich! :banghead:

Ja dann ist es nen Fehler der EA Server. Das ist natürlich übel. Hardline wird schon jetzt Stiefmütterlich behandelt

Wäre schön wenn es ein EA Problem wäre dann hätte ich ja gestern teils erfolg gehabt. Mit dem Rang kann es nichts zu tun haben bin 3x Legende Lvl 33 habe erst am Montag Legende gedrückt und vorher funzte es auch nicht.

Naja Hoffe mit dem nächsten update funzt es wieder oder wir bekommen die Trophie halt nicht.

Soll es noch updates geben für Hardline?

Mal ne andere Frage.

Habe ja ne menge Boosts für verschiedene Sachen aus den Battlepacks . Wie Aktiviert man diese? Oder sind diese Automatisch aktiviert? Bei BF4 konnte man ja unten rechts diese XP Boosts sehen und einstellen. Bei BFH bekomme ich die iwie nicht angeklickt. Sehe diese nur.

Soll es noch updates geben für Hardline?

Mal ne andere Frage.

Habe ja ne menge Boosts für verschiedene Sachen aus den Battlepacks . Wie Aktiviert man diese? Oder sind diese Automatisch aktiviert? Bei BF4 konnte man ja unten rechts diese XP Boosts sehen und einstellen. Bei BFH bekomme ich die iwie nicht angeklickt. Sehe diese nur.

Im Auswahlbildschirm, wo du mit R2 deine Klasse auswählen kannst, musst du paar Mal L1 drücken. Da steht dann Boost. Dann die Klasse auswählen und abschließend den Boost auswählen.

Wäre schön wenn es ein EA Problem wäre dann hätte ich ja gestern teils erfolg gehabt. Mit dem Rang kann es nichts zu tun haben bin 3x Legende Lvl 33 habe erst am Montag Legende gedrückt und vorher funzte es auch nicht.

Naja Hoffe mit dem nächsten update funzt es wieder oder wir bekommen die Trophie halt nicht.

Wie kannst du so schnell 3x Legende Lvl 33 sein/werden? :skep:

Wie kannst du so schnell 3x Legende Lvl 33 sein/werden?

:skep:

Hab die rufstufen bei allen klassen damals alleine gemacht ohne Hacker und wo es noch so lang gedauert hat glaube 30 min hotwire im kreisfreien :banghead:

Heute 20min bloodmoney Boosten haste mit jeder klasse 1x 4rufstufen geschafft.

Hab auch viel Hacker gespielt und ein bissel money geboostet bei 2xXP WE. Und ich hab immer nen boost drin:drool5:

Dazu kommen auch noch die 48k kills die ich mittlerweile zusammen habe :biggrin5:

Nur noch ca. 5000 kills mit der Profi Klasse

Ich zocke auch noch viel zwischendurch. Denke bis BF5 würde ich es eh nicht mehr schaffen =P

http://bfhstats.com/ps4/Marulez-85

Stimmt, das schaffst du nicht. :P

Ich würde gerne das Spiel ein zweites Mal auf der PS3 auf 100% bringen wollen, wenn da nicht die 10k Kills wären. Wobei man bei der PS3 die Kills direkt von Anfang an angerechnet bekommen würde. :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...