Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline

Dragarock

Recommended Posts

Moin!

Heisst das jetzt das die platin nicht mehr machbar wäre?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

25 Profi matches abschliessen ist eine trophy vom 3.DLC

und diese kann man momentan nicht holn weil der dienst nicht online ist,

mir fehlen ca.5 :banghead:

25 Profi matches abschliessen ist eine trophy vom 3.DLC

und diese kann man momentan nicht holn weil der dienst nicht online ist,

mir fehlen ca.5 :banghead:

Asooo heheh ja echt schade .. hoffentlich kommt da noch was

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich komme zB seit vorgestern nicht mehr zu meinen Battlepacks! Da steht auch immer "Daten können nicht geladen werden..." :banghead:

Genau das stand bei mir auch, habe das spiel neu gestartet danach ging es wieder. Ich hoffe ja für die 100%ler hier das es nicht komplett abgeschaltet wurde, hoffe das sie einfach nur versuchen etwas zu verbessern.z.B. die Spielersuch Funktion:biggrin5:

Genau das stand bei mir auch, habe das spiel neu gestartet danach ging es wieder. Ich hoffe ja für die 100%ler hier das es nicht komplett abgeschaltet wurde, hoffe das sie einfach nur versuchen etwas zu verbessern.z.B. die Spielersuch Funktion:biggrin5:

Keine Sorge, am Wochenende funktionierte wieder alles... Wie es bei den Profi-Matches aussieht, weiß ich nicht, da ich diese Trophäe schon habe und der Modus mir auch nicht sonderlich zusagt.

Würde gerne die Platin auch noch auf der PS3 holen, aber auf die 40k Kills habe ich keine sorderliche Lust. Selbst auf der PS4 scheinen die für mich unerreichebar. :D

Die letzten Tage habe ich nicht mal im TDM was gefunden und zwar auf allen Karten. Also von wegen stimmt so nicht ;)

Ich spiele täglich und finde immer was. :cool2:

Was ich jedoch bemerkt habe ist, je später es wird, desto leerer werden die Server. Vllt solltest du mal früher anfangen zu zocken ;)

edit: Wie ich gesehen habe, spielst du fast nur Blood Money und Bounty Hunter. Kein Wunder, dass du keine Server findest, da finde ich auch kaum welche!

Die meisten die das zocken haben sicherlich die standiversion im Angebot zuletzt gekauft. Ist ja bei BF4 leider auch fast nur auf die standardmaps begrenzt

Sicherlich, wobei die Ultimate Version auch im Angebot war.

Ich bin froh, wenn ich wenigstens eine der vier 10k Kills Trophäen erhalten würde. Bin zur Zeit bei ca 18k Kills und weiterhin keine Spur von einer Trophäe... :banghead::facepalm:

Das wird mein Lebensprojekt! :D

Ich spiele täglich und finde immer was. :cool2:

Was ich jedoch bemerkt habe ist, je später es wird, desto leerer werden die Server. Vllt solltest du mal früher anfangen zu zocken ;)

edit: Wie ich gesehen habe, spielst du fast nur Blood Money und Bounty Hunter. Kein Wunder, dass du keine Server findest, da finde ich auch kaum welche!

Danke aber ich weiß selbst was ich wann spiele. Glückwunsch, dass du rausgefunden hast was meine Lieblingsmodis sind ändert aber auch nix an der Tatsache, dass ich seit Wochen TDM Matches und andere Modi suche und dennoch nix finde, wie ich auch in meinem letzten Post schon geschrieben habe ;) Früher spielen halte ich nix von, egal ob ich um 9 Uhr, 13 Uhr oder 15 Uhr suche da finde ich persönlich noch weniger Spieler. Eher am späten Abend und am Wochenende finde ich noch anständige Matches. Liegt aber auch daran, dass ich mir die Verbingungsprobleme mit den Ami Servern nicht gebe.

Behauptungen aufgrund von meinen Stats aufzustellen, halte ich für sehr fragwürdig. In meinem letzten Post habe ich schon gesagt, dass ich TDM gesucht habe und nicht Bounty Hunter oder sonst was.

Auch das der MP nicht komplett tot ist weiß ich selber, aber es ist nunmal extrem schwierig noch vernünftig zu spielen, da kaum noch offizielle Server gut befüllt sind. Wird mMn auch nicht mehr lange dauern bis man sich für alle Trophäen nur noch verabreden kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...