Maedsko Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Moin! Heisst das jetzt das die platin nicht mehr machbar wäre? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 25 Profi matches abschliessen ist eine trophy vom 3.DLC und diese kann man momentan nicht holn weil der dienst nicht online ist, mir fehlen ca.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViieRuzZ Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 25 Profi matches abschliessen ist eine trophy vom 3.DLCund diese kann man momentan nicht holn weil der dienst nicht online ist, mir fehlen ca.5 Asooo heheh ja echt schade .. hoffentlich kommt da noch was Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Asooo, daddelt hier irgendwer aktiv BFH??? Einfach mal adden und zusammen zocken. ich bin momentan mit Bossancheroz unterwegs und in unserm SQUAD sind noch 3 plätze frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 25 Profi matches abschliessen ist eine trophy vom 3.DLCund diese kann man momentan nicht holn weil der dienst nicht online ist, mir fehlen ca.5 Ich komme zB seit vorgestern nicht mehr zu meinen Battlepacks! Da steht auch immer "Daten können nicht geladen werden..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 ich konnte da gestern abend noch drauf zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 ich konnte da gestern abend noch drauf zugreifen. Komisch... Dann probiere ich es heute mal aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich komme zB seit vorgestern nicht mehr zu meinen Battlepacks! Da steht auch immer "Daten können nicht geladen werden..." Genau das stand bei mir auch, habe das spiel neu gestartet danach ging es wieder. Ich hoffe ja für die 100%ler hier das es nicht komplett abgeschaltet wurde, hoffe das sie einfach nur versuchen etwas zu verbessern.z.B. die Spielersuch Funktion:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Genau das stand bei mir auch, habe das spiel neu gestartet danach ging es wieder. Ich hoffe ja für die 100%ler hier das es nicht komplett abgeschaltet wurde, hoffe das sie einfach nur versuchen etwas zu verbessern.z.B. die Spielersuch Funktion:biggrin5: Keine Sorge, am Wochenende funktionierte wieder alles... Wie es bei den Profi-Matches aussieht, weiß ich nicht, da ich diese Trophäe schon habe und der Modus mir auch nicht sonderlich zusagt. Würde gerne die Platin auch noch auf der PS3 holen, aber auf die 40k Kills habe ich keine sorderliche Lust. Selbst auf der PS4 scheinen die für mich unerreichebar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich wüsste auch nicht wie lange ich das zocken sollte bis ich soviele kills hätte. Bis ich die zusammen hätte wären die Server schon leer oder abgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich wüsste auch nicht wie lange ich das zocken sollte bis ich soviele kills hätte. Bis ich die zusammen hätte wären die Server schon leer oder abgeschaltet Das sind sie doch jetzt schon Also ersteres^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ja man findet meist nur auf den standardmaps Leute. Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Das sind sie doch jetzt schon Also ersteres^^ Das stimmt so nicht. Ich würde es eher auf die Modis schieben, einige werden mehr, die anderen weniger gespielt. Bei Team Deathmatch habe ich keine Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Die letzten Tage habe ich nicht mal im TDM was gefunden und zwar auf allen Karten. Also von wegen stimmt so nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Die letzten Tage habe ich nicht mal im TDM was gefunden und zwar auf allen Karten. Also von wegen stimmt so nicht Ich spiele täglich und finde immer was. Was ich jedoch bemerkt habe ist, je später es wird, desto leerer werden die Server. Vllt solltest du mal früher anfangen zu zocken edit: Wie ich gesehen habe, spielst du fast nur Blood Money und Bounty Hunter. Kein Wunder, dass du keine Server findest, da finde ich auch kaum welche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Finde auch immer was, aber leider für die DLC Maps überhaupt nichts. Z.B. auf dem neuesten Betrayal DLC Maps immer leer bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Finde auch immer was, aber leider für die DLC Maps überhaupt nichts. Z.B. auf dem neuesten Betrayal DLC Maps immer leer bei mir. Das ist natürlich was anderes. Da muss ich dir recht geben, da findet man kaum welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Die meisten die das zocken haben sicherlich die standiversion im Angebot zuletzt gekauft. Ist ja bei BF4 leider auch fast nur auf die standardmaps begrenzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Die meisten die das zocken haben sicherlich die standiversion im Angebot zuletzt gekauft. Ist ja bei BF4 leider auch fast nur auf die standardmaps begrenzt Sicherlich, wobei die Ultimate Version auch im Angebot war. Ich bin froh, wenn ich wenigstens eine der vier 10k Kills Trophäen erhalten würde. Bin zur Zeit bei ca 18k Kills und weiterhin keine Spur von einer Trophäe... Das wird mein Lebensprojekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ja dachte auch das das machbar ist, aber ist schon ein bisschen Utopisch Spätestens zu BF5 (welches evtl. im Herbst kommen soll) sind bestimmt die Server leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ich spiele täglich und finde immer was. Was ich jedoch bemerkt habe ist, je später es wird, desto leerer werden die Server. Vllt solltest du mal früher anfangen zu zocken edit: Wie ich gesehen habe, spielst du fast nur Blood Money und Bounty Hunter. Kein Wunder, dass du keine Server findest, da finde ich auch kaum welche! Danke aber ich weiß selbst was ich wann spiele. Glückwunsch, dass du rausgefunden hast was meine Lieblingsmodis sind ändert aber auch nix an der Tatsache, dass ich seit Wochen TDM Matches und andere Modi suche und dennoch nix finde, wie ich auch in meinem letzten Post schon geschrieben habe Früher spielen halte ich nix von, egal ob ich um 9 Uhr, 13 Uhr oder 15 Uhr suche da finde ich persönlich noch weniger Spieler. Eher am späten Abend und am Wochenende finde ich noch anständige Matches. Liegt aber auch daran, dass ich mir die Verbingungsprobleme mit den Ami Servern nicht gebe. Behauptungen aufgrund von meinen Stats aufzustellen, halte ich für sehr fragwürdig. In meinem letzten Post habe ich schon gesagt, dass ich TDM gesucht habe und nicht Bounty Hunter oder sonst was. Auch das der MP nicht komplett tot ist weiß ich selber, aber es ist nunmal extrem schwierig noch vernünftig zu spielen, da kaum noch offizielle Server gut befüllt sind. Wird mMn auch nicht mehr lange dauern bis man sich für alle Trophäen nur noch verabreden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.