Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline

Dragarock

Recommended Posts

Nein, die von dir genannten Server sind gemietet. Da kann der Mieter seine ganz individuellen Einstellungen machen.

Wenn dir Punkte für den Ruf fehlen, dann versuch es doch einfach mit einem Ruf-Boost.

Mal was anderes...

Gibt es bereits Informationen zu den Trophäen, welche mit dem neuen DLC im Januar erscheinen?

Hey... Ich habe mir ja auch einen für 7 Tage gemietet und ich kann da lediglich folgendes einstellen: Den Modus, hardcore oder normal, Rangliste, offiziell, privat oder nicht Rangliste und die Kartenrotation. Mehr kann ich da nicht einstellen. Auf die Feineinstellung wie z.B. Tickets oder Zeit, habe ich keinerlei Zugriff...

Und heute soll es erscheinen im Store oder liege ich da falsch?

Jop, heute ist Release!

Trophäen:

Explosive Überraschung

Mach einen RPG-Kill, während du die Tasche in einem Capture-the-Bag-Match bei dir trägst

Ich komme wieder

Erhalte einen Gold Service Star mit der 1887

Hier ist Jacky!

Schalte 75 Gegner mit der Brandaxt aus

Profi

Schließe 25 Profi-Matches ab

Jop, heute ist Release!

Trophäen:

Explosive Überraschung

Mach einen RPG-Kill, während du die Tasche in einem Capture-the-Bag-Match bei dir trägst

Ich komme wieder

Erhalte einen Gold Service Star mit der 1887

Hier ist Jacky!

Schalte 75 Gegner mit der Brandaxt aus

Profi

Schließe 25 Profi-Matches ab

Bei denen haben sie sich aber diesmal wirklich Gedanken gemacht...

Die neuen Profi-Matches sind ja ein Graus. Man ist ja nur mit Warten beschäftigt. In der Premium-Liga findet man ewig überhaupt kein Match, weil anscheinend maximal 4 Leute danach suchen und in der Standard-Liga dauert es unzählige Minuten, bis man in eine Lobby kommt, auch wenn bereits 13 Leute nach einem Match suchen.

Hat man dann mal das Vergnügen und ist im Spiel, sitzt man im ungünstigsten - aber dennoch nicht unhäufigen - Fall erstmal knapp 2 Minuten rum, weil irgendeine Schlafmütze es nicht schafft auf "Bereit" zu drücken. Und das nach jeder kurzen maximal 3-minütigen Runde! Am Ende des Matches kann man das Spiel entweder selbst verlassen oder wird nach 45 Sekunden "rausgeschmissen". Dann beginnt das Spiel wieder von vorn. Grauenhaft!

Für mich persönlich kommt noch hinzu, dass diese Profi-Matches nur im Normal-Modus zu spielen sind.

Sehen immerhin besser aus als jene vom ersten (!?) DLC mit die 40.000 Kills.

@stadt-kind - warum bist du "nur" Level133 bei 800 Spielstunden? :D auch herumgeblödelt? :)

Ich bin nicht so der Pro-Gamer, der locker 3 Kills pro Minute macht. Außerdem hat das Level wenig mit der gespielten Zeit zu tun. Theoretisch würden die Gesamtpunkte wohl schon für Level 140 reichen, aber ich habe damals, als es "nur" bis Level 100 ging schon etwa 5 Millionen Punkte mehr erspielt, die aber nicht für die nächsten Ränge angerechnet wurden. Ist mir allerdings auch relativ egal, denn ich habe in meiner Spielzeit viele lustige Momente erlebt und der Rang ist nur eine Nebensache. Man kann ja damit leider nichts mehr freispielen.

Heyo, ist die Waffe 1887 Klassen übergreifend oder nur für eine Klasse bestimmt?

Die gibt's für alle Klassen. Die musst du nur einmal für 50.000 Dollar kaufen und kannst sie dann mit allen Klassen nutzen. Bei einigen Klassen ist sie allerdings erst sehr weit unten zu finden.

ist jemanden bekannt ob die Profi Matches nochmal Online kommen.

ich habs schleifen lassen weil ich eigentlich nie Gegner finde bzw. mit langer warte zeit . momentan steht dort Statistik kann nicht geladen werden, wäre ja schade um die goldene.

ich habs schleifen lassen weil ich eigentlich nie Gegner finde bzw. mit langer warte zeit . momentan steht dort Statistik kann nicht geladen werden, wäre ja schade um die goldene.

Moin!

Heisst das jetzt das die platin nicht mehr machbar wäre?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Bei den 10k Kills weiß ich nicht genau, aber die Level 150 erreichen Trophäe habe ich bekommen, wo ich das Spiel gestartet habe, da ich bereits Level 150 war.

Kills werden leider nicht angerechnet bin jetzt bei 44.000 und noch keine trophy . Ich hab ca. 11.000 vor dem 1. DLC gehabt.

Aber so langsam sollten die tophys fürn Operator, Mechaniker und Enforcer kommen.

Das würd mich auch mal interessieren. Ging mir ähnlich und es sind nur noch ca 2 bis 3 wo mir fehlen -.- Find ich schon mehr als dreißt das Feature nach so kurzer Zeit abzuschalten, wenn es denn wirklich so ist.

Bei mir steht ständig: Daten konnten nicht abgerufen werden. Beim Waffenspiel wars bis gestern genauso aber das geht wieder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...